Bolia mit neuem Logo 05.03.2024 10:30 Alles neu macht das Frühjahr für Bolia. Parallel zur Frühjahrskollektion enthüllt das Inneneinrichtungsunternehmen ein neues Logo, das Entwicklung, Design und Weg des Labels vereint und widerspiegelt.
 Bolia präsentiert sich nun mit neuem Logo – ein Symbol für Entwicklung und Design der Marke.  Lars Lyse Hansen, CEO von Bolia. Alle Fotos: Bolia Skandinavisches Design, Kreativität, Nachhaltigkeit – für das Engagement in allen drei Bereichen ist Bolia bekannt und geht immer noch einen Schritt weiter. So auch jetzt. Zeitgleich mit der weltweiten Veröffentlichung der Frühjahrskollektion 2024 stellt das Inneneinrichtungsunternehmen sein neues Logo, inspiriert von seiner facettenreichen Geschichte und starken Philosophie, vor und setzt damit einen vielversprechenden visuellen Meilenstein. „Während wir der Kreativität, Klarheit und Handwerkskunst unserer skandinavischen Wurzeln treu bleiben, möchten wir mit diesem neuen Logo unsere Weiterentwicklung als globale Marke sowie unsere Design-Identität zum Ausdruck bringen.“ - Lars Lyse Hansen, CEO
Lars Lyse Hansen, CEO, gibt Einblicke in den Ursprung der Marke Bolia.com und die Beweggründe zur Neugestaltung des Unternehmenslogos: „Als Bolia im Jahr 2000 gegründet wurde, erwies sich unser Geschäftskonzept in vielerlei Hinsicht als wegweisend. Wir wollten von Anfang an ein Einzelhandelsunternehmen auf Grundlage einer Online-Plattform entwickeln und so das Beste aus zwei Welten zusammenführen. Damals war Bolia das wahrscheinlich erste Möbelunternehmen der Welt, das die Website als Verkaufssystem in den Ladengeschäften nutzte und die Grenzen zwischen Einzelhandel und E-Commerce verschwimmen ließ. Das Logo Bolia.com stand dabei stellvertretend für die Einzigartigkeit unseres Konzeptes.“ „Das neue Logo symbolisiert unserer Ursprünge im Einzelhandel und E-Commerce und führt beide im letzten Kapitel des Dotcom als Einheit zusammen.“ - Lars Lyse Hansen, CEO
Seitdem konnte Bolia seine Spitzenposition in den Bereichen Innovation und Design weiter festigen und wurde bereits mit zahlreichen internationalen Einzelhandels- und E-Commerce-Preisen ausgezeichnet. Für seine sorgfältig gefertigten und individuell anpassbaren Designs von renommierten Designer:innen aus der ganzen Welt hat sich das Unternehmen längst einen Namen gemacht. Das Zusammenspiel dieser Elemente trägt maßgeblich zum unvergleichlichen Charakter der New Scandinavian Design-Kollektionen von Bolia bei. Wir sind überzeugt, dass unser neues Logo den Erwartungen umfassend gerecht wird, und freuen uns sehr, es gemeinsam mit der Einführung unserer neuen Frühjahrskollektion enthüllen zu dürfen.“ - Lars Lyse Hansen, CEO
„In den vergangenen 24 Jahren hat Bolia ein signifikantes Wachstum und eine bedeutsame Entwicklung erlebt. Wir haben unser Unternehmenskonzept kontinuierlich verfeinert und unsere Kollektion weiter ausgebaut. Während wir der Kreativität, Klarheit und Handwerkskunst unserer skandinavischen Wurzeln treu bleiben, möchten wir mit diesem neuen Logo unsere Weiterentwicklung als globale Marke sowie unsere Design-Identität zum Ausdruck bringen. Das neue Logo symbolisiert unserer Ursprünge im Einzelhandel und E-Commerce und führt beide im letzten Kapitel des Dotcom als Einheit zusammen. Wir sind überzeugt, dass unser neues Logo den Erwartungen umfassend gerecht wird, und freuen uns sehr, es gemeinsam mit der Einführung unserer neuen Frühjahrskollektion enthüllen zu dürfen“, ist Lars Lyse Hansen, CEO des dänischen Designunternehmens Bolia mit globaler Präsenz und aus international renommierten Designer:innen bestehendem Design-Kollektion, begeistert. www.bolia.com
<- Zurück zu: Top-News |