TOP-News

Bosch-Store eröffnet bei Linz

30.08.2021 11:07

Der nunmehr vierte Bosch-Store eröffnete am 26. August in der PlusCity in Pasching bei Linz. Eine Marketingkampagne und Angebote bis -25% erwarten die Besucher.


Christian Walder (Key Account Manager Umdasch), Thomas Heidenhofer (Geschäftsführer Plus City), Stefan Tenor (Vertriebsleiter Bosch Stores), Michael Mehnert (Geschäftsführer BSH Österreich), Heinz Reder (Store Manager Bosch Store Plus City), Christoph Exl (Leitung Centermanagement Plus City);

Unter anderem gibt's auch die connectfähigen Geräte von Bosch anschaulich präsentiert zu sehen. Fotos: Bosch Hausgeräte / Fabian Wimberger

Die Expansion von Bosch geht weiter. Am vergangenen Do., den 26. August eröffnete in der PlusCity in Pasching bei Linz der mittlerweile vierte Bosch-Store.

BSH Österreich-Chef Michael Mehnert: „Mit unserem österreichweit vierten Bosch-Store können nun auch die Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher erleben, was es heißt „Like a Bosch“ zu kochen, backen, kühlen, gefrieren, spülen, waschen oder Staub zu saugen. Hier haben wir die Möglichkeit, die gesamte Bandbreite unseres Sortiments zu präsentieren und gleichzeitig direktes Feedback von unseren Kundinnen und Kunden zu bekommen.“

Zur Eröffnung kam auch Radio-Moderatorin Kati Bellowitsch, die Kunden freudig begrüßte. Die Leitung des knapp 250m2 großen Outlets übernimmt Heinz Reder. Für die Shop-Gestaltung zeichnet einmal mehr Umdasch verantwortlich.
Zum Einstand gibt es einige Marketing-Begleitmaßnahmen, wie etwa City-Lights, eine gebrandete Straßenbahn in Linz sowie einen Radio-Spot sowie Angebote von bis zu -25% für Kunden.

www.bosch-stores.at








<- Zurück zu: Top-News