CARAT sucht Sales Manager 21.03.2022 10:19 Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in Österreich suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Akquise erfahrene(n) Sales Manager.
 Foto: Carat Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 7,6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.400 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Unsere 3D-Küchenplanungssoftware CARAT ist mit über 45.000 Anwendern marktführend und wird seit über 30 Jahren erfolgreich im Fachhandel eingesetzt. Das Leistungsspektrum unserer Software reicht von der kaufmännischen Auftragsbearbeitung bis hin zur fotorealistischen Darstellung geplanter Küchen. Vom Küchenstudio bis hin zum großen Möbelhaus verlassen sich die Einrichtungsberater auf unsere Planungsprogramme. Mehr zu CARAT erfahren Sie in unserem Film: www.carat.de/imagefilm Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in Salzburg suchen wir für die Betreuung unserer Kunden zum nächstmöglichen Termin eine/n Sales Manager (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Österreich & Südtirol in Vollzeit
Was Sie erwartet: - Ausbau eines großen Kundenbestandes gewerblicher Handelsunternehmer und deren Mitarbeiter in Österreich und in Südtirol
- Sie präsentieren die CARAT Softwareprodukte und CARAT Dienstleistungen für Küche, Bad und Wohnen bei den Kunden, bieten eine professionelle Beratung und führen Preisverhandlungen
- Sie ermitteln Bedürfnisse und Anforderungen und bieten den Kunden optimale Lösungen
- Sie erweitern die Zusammenarbeit und bauen eine gute persönliche Beziehung auf
- Sie repräsentieren das Unternehmen auf Informations- und Messeveranstaltungen
Was Sie auszeichnet: - Wir suchen den Kontakt zu akquisitions- und beratungserfahrenen Persönlichkeiten mit der Kompetenz zur Vermarktung maßgeschneiderter Softwareprodukte und Dienstleistungen. Auf Basis Ihres kaufmännischen Know-hows verfügen Sie über mehrjährige erfolgreiche Außendiensterfahrungen und kennen den Umgang mit selbstständigen Handelsunternehmern auf „Augenhöhe“.
Darüber hinaus bringen Sie mit: - sehr gute Deutschkenntnisse und kommunikationssichere Englischkenntnisse
- gute eigenorganisatorische Fähigkeiten und Überzeugungskraft in Verbindung mit Seriosität
- Führerschein der Klasse B
- Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen
- sicherer Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen
- Kenntnisse im Umfeld der Küchenplanung sind von Vorteil
- Vertrauenswürdigkeit und die Bereitschaft zu einer dauerhaften Einbindung in ein wachsendes Team zeichnen Sie besonders aus
Was wir Ihnen bieten: - Home Office bis zu 3 Tage pro Woche
- interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team
- ausführliche Einarbeitung, umfangreiche Schulung
- flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- intensive und kontinuierliche Weiterbildung
- angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur
- modern ausgestattete Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen
- attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten
- sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
Das Jahresbruttogehalt beträgt mindestens 43.400 EUR. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung vorgesehen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Über unser Portal können Sie einfach und bequem Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen: https://www.mein-check-in.de/mhk/position-160804 Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter www.mhk.de/karriere-bei-der-mhk-group/karriere-mhk-group/datenschutz-fuer-bewerber/
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