TOP-News

CARAT sucht Verstärkung

07.02.2022 10:27

Für das Vertriebsgebiet Österreich und Südtirol sucht CARAT ab sofort Verstärkung. Nähere Infos gibt's hier.


Foto: Lilly Unterrader

MHK gehört zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit mehr als 7,6 Mrd. Euro Umsatzvolumen und mehr als  3.400 Handelspartnern expandiert die Gruppe geplant und kontinuierlich im europäischen Markt.
Die hauseigene 3D-Küchenplanungssoftware CARAT ist mit mehr als 45.000 Anwendern marktführend und wird seit über 30 Jahren erfolgreich im Fachhandel eingesetzt. Das Leistungsspektrum der Software reicht von der kaufmännischen Auftragsbearbeitung bis hin zur fotorealistischen Darstellung geplanter Küchen.

Mehr zu CARAT erfahren Sie in unserem Film: www.carat.de/imagefilm

Zur Verstärkung des dynamischen Teams in Österreich sucht CARAT für die Betreuung der Kunden zum nächstmöglichen Termin eine/n
» Sales Manager (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Österreich & Südtirol
Was Sie erwartet:
» Ausbau eines großen Kundenbestandes gewerblicher Handelsunternehmer und deren Mitarbeiter in Österreich und in Südtirol
» Sie vereinbaren Termine bei Neu- und Bestandskunden
» Sie setzen das Vertriebskonzept um
» Sie ermitteln Bedürfnisse und Anforderungen und bieten den Kunden optimale Lösungen
» Sie präsentieren die CARAT Softwareprodukte und CARAT Dienstleistungen für Küche, Bad und Wohnen bei den Kunden, bieten eine professionelle Beratung und führen Preisverhandlungen
» Sie erweitern die Zusammenarbeit und bauen eine gute persönliche Beziehung auf
» Sie setzen sich ehrgeizige Umsatzziele und erreichen diese
» Sie bearbeiten Anfragen und planen eigenständig Ihre Außendienstrouten
» Sie repräsentieren das Unternehmen auf Informations- und Messeveranstaltungen

Was Sie auszeichnet:

Wir suchen den Kontakt zu akquisitions- und beratungserfahrenen Persönlichkeiten mit der Kompetenz zur Vermarktung maßgeschneiderter Softwareprodukte und Dienstleistungen. Auf Basis Ihres kaufmännischen Know-hows verfügen Sie über mehrjährige erfolgreiche Außendiensterfahrungen und kennen den Umgang mit selbstständigen Handelsunternehmern auf „Augenhöhe“. Beratungs- und Abschlussstärke, gute eigenorganisatorische Fähigkeiten und Überzeugungskraft in Verbindung mit Seriosität, Vertrauenswürdigkeit und der Bereitschaft zu einer dauerhaften Einbindung in ein wachsendes Team zeichnen Sie besonders aus. Organisationstalent, einen sicheren Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen, sowie tiefgreifende Erfahrungen bei der Arbeit mit dem PC setzen wir ebenso voraus, wie Branchenkenntnisse in den Bereichen Möbel und Küchen.

Darüber hinaus bringen Sie mit:

» verhandlungssichere Deutschkenntnisse
» Englisch in Wort und Schrift
» Führerschein der Klasse B
» Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen
» Kenntnisse im Umfeld der Küchenplanung sind von Vorteil

Das wird geboten:

» interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team
» ausführliche Einarbeitung, umfangreiche Schulung
» flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
» intensive und kontinuierliche Weiterbildung
» angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur
» attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten
» Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs
» sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition

Das Jahresbruttogehalt beträgt mindestens 43.400 EUR. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung vorgesehen.


Über das Portal können Sie einfach und bequem Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen:
https://www.mein-check-in.de/mhk/position-160804

Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter
https://www.mhk.de/karriere-bei-der-mhk-group/karriere-mhk-group/datenschutz-fuer-bewerber/








<- Zurück zu: Top-News