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CARAT sucht Verstärkung im Kundenservice

21.03.2022 10:16

Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in Salzburg suchen wir für die Betreuung unserer Kunden zum nächstmöglichen Termin Verstärkung.


Foto: Carat

Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 7,6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.400 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt.

Unsere 3D-Küchenplanungssoftware CARAT ist mit über 45.000 Anwendern marktführend und wird seit über 30 Jahren erfolgreich im Fachhandel eingesetzt. Das Leistungsspektrum unserer Software reicht von der kaufmännischen Auftragsbearbeitung bis hin zur fotorealistischen Darstellung geplanter Küchen. Vom Küchenstudio bis hin zum großen Möbelhaus verlassen sich die Einrichtungsberater auf unsere Planungsprogramme.

Wir bieten Ihnen vielfältige Karriere-Perspektiven. Sie sind talentiert, verfügen über Berufserfahrung und sind bereit für neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in Salzburg suchen wir für die Betreuung unserer Kunden zum nächstmöglichen Termin eine/n

 

  • Mitarbeiter im Kundenservice 1st Level / 2nd Level (m/w/d) in Vollzeit

 

Was Sie erwartet:

1st Level:

  • telefonische Kundenbetreuung / 1st-Level-Beratung unserer Kunden
  • Erfassung der Kundenanfragen im Ticketsystem (CRM Genesis World)
  • Umwandlung von eingehenden Mails, wie auch Voice Mails in Tickets
  • Nachverfolgung offener Anfragen und ggf. Abstimmung mit dem 2nd / 3rd Level-Support

 

2nd Level:

  • telefonische oder schriftliche Beantwortung eingegangener Serviceanfragen unserer Kunden und Handelspartner
  • Ablage von Dokumenten im CRM
  • Bearbeitung anfallender administrativer Aufgaben

 

Was Sie auszeichnet:

  • Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer kaufmännischen Ausbildung über mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im Kundenservice verfügen.
  • Der Umgang mit selbstständigen Handelsunternehmen auf „Augenhöhe“ ist Ihnen vertraut. Darüber hinaus bringen Sie mit:
  • Beratungsstärke, Überzeugungskraft, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • gute eigenorganisatorische Fähigkeiten und die Bereitschaft zu einer dauerhaften Einbindung in ein wachsendes Team
  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Englisch- oder Französischkenntnisse
  • sicherer Umgang mit MS-Office
  • Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen
  • Kenntnisse im Umfeld der Küchenplanung sind von Vorteil

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Home Office bis zu 3 Tage pro Woche
  • interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team
  • ausführliche Einarbeitung, umfangreiche Schulung
  • flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • intensive und kontinuierliche Weiterbildung
  • angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur
  • modern ausgestattete Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen
  • attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten
  • sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition

 

Das Jahresbruttogehalt beträgt mindestens 36.890 EUR. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung vorgesehen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.

Über unser Portal können Sie einfach und bequem Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen:

https://www.mein-check-in.de/mhk/position-219890

 

Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter
www.mhk.de/karriere/datenschutz-fuer-bewerber/

 

 








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