TOP-News

COREtec Böden - Voll im Einsatz

29.10.2020 09:20

Die neuen COREtec-Böden zeigen, was sie drauf haben. Im Wellness- und Fitness-Club Robinson Wellfit wurden sie in allen möglichen Bereichen implementiert.


Fotos: COREtecfloors

Einer für alles. Im Wellness- und Fitness-Club Robinson Wellfit in St-Wendel wurden die neuen COREtec®-Böden für die Renovierung ausgewählt. Mehr als 800 M2 COREtec® Naturals Forest wurden in den verschiedenen Räumen installiert: Fitness, Wellness, Umkleide, Sauna, Empfangsbereich, Eingangshalle ... usw. Auch die COREtec® Megastone-Serie kam zum Einsatz. Hier wurde das Design Canyons ausgewählt.

Schnell zu verlegen und sehr schön

Der Architekt des Projekts: "Die Eigentümer wollten einen Boden, der schön aussieht, schnell zu verlegen, schalldämmend und sehr pflegeleicht ist. Diese Vorteile finden sich auch in COREtec® wieder. Sie entschieden sich für das Design Forest der COREtec® Naturals-Kollektion und das Design Canyon aus der COREtec® Serie Megastone. Die Berater von COREtec® wussten mir zwei Top-Farben zu nennen, auch in Bezug auf den Verkauf! Das Ergebnis sieht sehr schön aus, und die Eigentümer sind besonders zufrieden mit den COREtec®-Böden".

Auch die Bodenverleger waren von den Produkten überzeugt:

"COREtec®-Böden sind sehr schnell und einfach zu verlegen. Wir standen unter Zeitdruck, weil das Wellness- und Fitnesszentrum bald wieder öffnen wollte. Mit COREtec® ist das aber überhaupt kein Problem. Die Besitzer waren auch sehr zufrieden, dass die passenden Sockelleisten in den gleichen Dekoren wie die COREtec®-Böden konnten geliefert werden. Dies war sicherlich ein großes Plus !"

Von Fußball-Stadien bis Arztpraxen

Karl-Heinz Hausberg USFloors - COREtec®: "COREtec® ist sehr zufrieden mit der Realisierung dieses schönen und einzigartigen Projekts. Wir haben in letzter Zeit einige sehr schöne Referenzen gehabt und diese Referenz zählt auf jeden Fall dazu. Das Objektgeschäft entwicklet sich immer stärker und wir konnten inzwischen schöne Referenzprojekte in Fussballstadien, Arztpraxen, Boutiquen, Hotels und Restaurants, sowie in Büro- und Schulgebäuden realisieren".

www.coretecfloors.com

www.robinson-wellfit-stwendel.de

 

 








<- Zurück zu: Top-News