TOP-News

Corona-Krise: Wir sitzen alle im gleichen Boot …

16.03.2020 14:19

… und müssen schauen, dass es nicht kentert und dass keiner über Bord geht. Soeben hat uns vom Wiener Landesgremium des Einrichtungsfachhandels eine Info erreicht:


KR Johann Klein. Foto wohninsider

KommR Ing. Johann Klein (Gremialobmann Elektro- und Einrichtungsfachhandel und Vorsitzender Berufszweig Einrichtungsfachhandel) möchte die Mitgliedsbetriebe unterstützen und mögliche Hilfen anbieten. Die noch nie dagewesenen Situation stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen und es geht darum zusammenzustehen, Nerven und eine positive Stimmung zu bewahren und vor allem gesund zu bleiben:

Hier einige Links, die vom Landesgremium Wien der Wirtschaftskammer zu dem Thema angeboten werden und laufend aktualisiert werden:

http://wko.at/coronavirus

 

Finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten unter:

www.wko.at/service/coronavirus-ueberbrueckungsfinanzierung.html

www.wko.at/service/w/corona-hilfe-wiener-kleinbetriebe.html

https://coronavirus.wien.gv.at/site/wirtschaft/

 

wohninsider steht natürlich zur Verfügung, um weitere Tipps, Ideen, Nachrichten und Hilfen zum Thema Corona-Krise für unsere Branche zu kommunizieren. Sie erreichen uns unter gh@wohninsider.at

 

Allgemeine Infos zum Thema Corona entnehmen sie bitte den Tagesmedien.

 








<- Zurück zu: Top-News