TOP-News

CORONA: MUT ist gefragt

23.03.2020 14:30

Manuel Krautgartner - Experte für MUT - überlebte schwerst verletzt einen Verkehrsunfall. Er hat diese persönliche Krise überstanden. Er weiß wovon er spricht.


Foto: Krautgartner

Vom Lehrling zum oberen Management eines über 125 Mio.-Unternehmens und dann in die Selbstständigkeit - da gibt es viel zu berichten, wenn es um die innere Kraft, Motivation, Veränderung und Mut geht.

Manuel Krautgarnter: „Jede und jeder von uns macht den Unterschied. Denk nur einmal an Persönlichkeiten wie Mahatma Gandhi oder Mutter Teresa und Albert Einstein. Sie alle haben die Welt verändert. Einfach nur dadurch, dass sie lebten und handelten".

"Selbstverständlich musst du nicht gleich ein Mahatma Gandhi, eine Mutter Teresa oder ein Albert Einstein werden, um Einfluss auf die Welt zu üben. Das ist gar nicht nötig. Einfluss auszuüben oder Veränderungen hervorzubringen beginnt bereits im Kleinen. Wenn du jetzt nicht weißt, wo du anfangen sollst, hätte ich ein paar Vorschläge für dich, um deinen Mut, deine Zuversicht und deine innere Kraft zu stärken", so Krautgartner weiter.

manuelkrautgartner.at/corona-wie-man-in-seiner-kraft-bleibt/

 

 

 

 








<- Zurück zu: Top-News

Printausgabe FebMar2020

Hier spricht die Branche!