TOP-News

creativ Frühjahr wird verschoben

28.12.2020 16:27

Wenig überraschend wird die creativ Frühjahr, ursprünglich angesetzt für den 23.-25. Jänner 2021, verschoben. Der Termin soll noch im 1. Quartal nachgeholt werden.


Logo: Messe Salzburg

Die aktuelle Situation lässt wohl keine Alternative. Durch die neuen Auflagen der österreichischen Bundesregierung hinsichtlich des 3. Lockdowns, sieht sich das Messezentrum gezwungen, die für 23.-25. Jänner 2021 geplante creativ Frühjahr zu verschieben.

Alexander Kribus, Geschäftsführer der Messezentrum Salzburg GmbH: „Bedauerlicherweise sehen wir uns aufgrund der aktuellen behördlichen Situation nicht in der Lage, unser neues Messeformat creativ salzburg wie geplant durchzuführen. Im Sinne unserer Aussteller und Fachbesucher arbeitet das gesamte Team höchst engagiert an den Vorbereitungen für eine erfolgreiche Durchführung zu einem Alternativtermin der Messe.“

Die creativ salzburg soll noch im 1. Quartal 2021 nachgeholt werden. Die Entscheidung basiert auf den entsprechenden Verordnungen Anfang des kommenden Jahres.

www.creativsalzburg.at








<- Zurück zu: Top-News