TOP-News

creativ in den Frühling

21.10.2020 20:38

Die Orderfachmesse creativ salzburg findet von 23.-25. Jänner in der Mozartstadt statt. Neu ist nicht nur der Termin, sondern auch die Tagefolge und der Veranstalter.


Logo: Messe Salzburg

Es darf wieder gekauft werden. Die Orderfachmesse creativ Salzburg findet erstmals zum neuen Termin von 23.-25. Jänner in Salzburgs Messehallen statt. Zu sehen und ordern gibt es dort: Wohnen, Floristik, Porzellan, Papeterie, Kunsthandwerk, Schenken, Kreatives und noch so vieles mehr! Neu ist aber auch der Veranstalter Messe Salzburg sowie die Tagefolge.

Vier Themenbereiche laden ein

Mit den beiden Sonderthemen „X-Mas“ und „Regionalität“ verleiht Messeleiterin Tanja Lettner dem bereits bestehenden Konzept rund um die 4 Themenbereiche trend, alpin, chic und home eine neue Ausrichtung. „Weihnachten wird bei uns schon Ende Jänner groß geschrieben. Das Messezentrum Salzburg wird zum Dreh- und Angelpunkt der neuesten Weihnachtstrends für 2021“, freut sich Lettner über den neuen Schwerpunkt. „Auch die Regionalität steht aktuell im Fokus. Das nehmen wir zum Anlass, besonders den regionalen Herstellern eine Präsentationsplattform für ihr einzigartiges Sortiment zu bieten.“

Zusätzlich zu dem neuen Termin vom 23. bis 25. Jänner 2021 ändert sich auch die Tagefolge der creativ salzburg. Sie wird 2021 erstmals von Samstag bis Montag stattfinden und nicht mehr wie bisher von Freitag bis Sonntag. Zudem ist erstmals das Messezentrum Salzburg Veranstalter der Messe.

Alexander Kribus, Geschäftsführer des Messezentrum Salzburg: „Es sind viele Gründe, warum ich mich auf die creativ salzburg im Jänner 2021 besonders freue. Zum einen sind wir erstmals Veranstalter der creativ. Wir kennen sie gut, sie findet seit mehr als 25 Jahren in den Hallen des Messezentrums statt und mit Tanja Lettner organisiert eine Kennerin der Branche diese Messe. Zum anderen erweitert die creativ salzburg unser Messe-Portfolio um eine ganz neue Facette. Die B2B Orderplattform für Geschenkideen, Wohnaccessoires und Lifestyleprodukte ist so in Österreich einzigartig.“


Wann:
Samstag, 23. Jänner 2021 | 9.00-18.00 Uhr bis Montag, 25. Jänner 2021 | 9.00-17.00 Uhr

www.creativsalzburg.at








<- Zurück zu: Top-News