TOP-News

Da setzst dich nieder - Partnertage von sedda

20.10.2020 14:47

Von 28.-30. September veranstaltete sedda seine Partnertage in Oberfranken. Zu erleben gab es die neuesten Wohntrends, Möbelinnovationen und Raumkonzepte.


AMADEO Lech in Schiefer

SANDRO in unigrün; Fotos; sedda

Auch heuer gab es die Partnertage Oberfranken. sedda präsentierte in diesem Rahmen - und natürlich unter Einhaltung aller COVID-19-Vorschriften - Wohnlandschaften, Sessel, Sofas und Betten sowie Essplatzgruppen. 

TRENDsedda-Kollektionen überzeugten

Vor allem die vielen raffinierten Funktionen der TRENDsedda-Kollektion brachten die Besucher zum Staunen. Die beiden Kissenloungen AMADEO und AURORA standen dabei im Spotlight der Messe. Sie verbinden klares Design mit außergewöhnlichem Sitzkomfort und zahlreichen Relaxfeatures. So sorgen die elektrische Schlafbankfunktion und der Bigchair-Auszug auf Knopfdruck für mehr Platz zum Relaxen. Über die integrierte Powerstation können mobile Endgeräte ganz bequem aufgeladen werden. Mit der praktischen Querschläfer-Bettfunktion verwandelt sich das Sofa im Nu in ein komfortables Bett. So steht auch dem spontanen Übernachtungsbesuch nichts im Wege.

Wahre Multifunktionstalente

Auch die Multifunktionstalente unter den Schlafsofas waren sehr gefragt. Die patentierten Systeme quick®, quickmulti® und easy® verwandeln in Sekundenschnelle ein Sofa in ein vollwertiges Bett. Insbesondere quickmulti® SANDRO sorgte für Begeisterung bei den Besuchern. In kompakter Form ist das Schlafsofa die perfekte Lösung für kleinere Wohnzimmer. Die quickmulti® Funktion ermöglicht Verwandlung in eine TV-Liegewiese und weiters in ein gemütliches Doppelbett. In Kombination mit dem Liegesofaauszug können sogar drei Personen auf SANDRO problemlos übernachten. Auch das neue easy® Schlafsofas CARLA überzeugte mit der patentierten Bettfunktion verpackt in neuem Design und mit eleganten hohen Füßen. Zudem sorgt die neue Polsterung mit Tonnentaschenfederkern für perfektem Sitz- und Schlafkomfort. Unter den Relaxgarnituren stach besonders der puristische Hochlehner REMUS hervor. Ergonomisch perfekt abgestimmt sorgen Relaxfunktionen in Sitz- und Liegeelementen für ein einzigartiges Entspannungserlebnis.
Im Schlafzimmer zählt das opulente Boxspringbett KING weiterhin zu den Highlights. Nicht nur sein vielseitig wandelbares Design, sondern vor allem der wahrlich königliche Schlafkomfort erhielt viel Lob seitens der Besucher. Die Polsterbetten PRINCE und BIRDY überzeugten ihrerseits mit leichter Optik und stilvoller Eleganz. Im Essbereich präsentierte sich derweil die Dining-Serie PEARLS im edlen Look.

Geschäftsführer Roland Ragailler: „Wir können sehr zufrieden mit der diesjährigen Messe sein. Die Stimmung war ausgelassen und unsere Produkte kamen sehr gut bei den Besuchern an. Insgesamt also ein voller Erfolg!“

www.sedda.at








<- Zurück zu: Top-News