TOP-News

Da waren es fünf: GRASS erhält „Red Dot“ für Kinvaro T-Slim

30.03.2020 15:56

Dynamik und Design ins Möbel bringt GRASS mit dem neuen, hauchdünnen Bewegungs-System Kinvaro T-Slim. Für die einzigartige Innovation wird der Spezialist – erneut – mit dem Red Dot Award geadelt.


Ausgezeichnet: Kinvaro T-Slim von GRASS wird mit dem Red Dot Award geadelt. Foto: GRASS

Erneut darf sich GRASS über eine hochkarätige Auszeichnung freuen: Nach dem Schubkasten-System Vionaro erhält das renommierte Unternehmen in diesem Jahr den begehrten Red Dot Award in der Kategorie „Product Design“ für das neue, am Markt einzigartige Bewegungs-System Kinvaro T-Slim. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem Red Dot Award“, sagt Harald Küper, Produktmanager bei GRASS. „Der Award bestätigt uns in allem, was wir von unseren Kunden gehört haben: dass Kinvaro T-Slim derzeit im Markt seinesgleichen sucht und mit seinen Vorteilen absolut den Zeitgeist trifft.“
Zum bereits fünften Mal gewinnt das Unternehmen den beliebten Design-Award, der einmal mehr den großen Innovationsgeist und die hohe Designqualität von GRASS unterstreicht und adelt.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News