TOP-News

Design Days Grafenegg laden zum Designerlebnis

20.02.2020 11:38

Die Design Days Grafenegg verwandeln im Mai Grafenegg zum Schauplatz für hochwertiges Design. Top Marken zeigen in außergewöhnlichem Ambiente Trends und Highlights. Design und Handwerk wird mit allen Sinnen erlebbar.


Top Marken, top Location, top Event: Die Design Days Grafenegg 2020 verwandeln Grafenegg zum Designhotspot. Foto: Roland Rudolph

Mit den Design Days Grafenegg von 15. bis 17. Mai verwandelt sich Grafenegg mit seinem historischen Schlosspark samt Schloss, der ehemaligen Reitschule und dem Auditorium wieder zu zum Hotspot für hochwertiges Design. Mehr als 200 nationale und internationale Marken werden bei den Design Days 2020 zu sehen sein und ihre Highlights zum Thema Wohnen und Lifestyle in- und outdoor präsentieren, garniert mit kulinarischen Köstlichkeiten entland der Gastronomie-Meile sowie exklusiven Kostproben regionaler Winzer. „Von Jahr zu Jahr werden die Design Days mit noch größerer Leidenschaft als je zuvor ihrem Anspruch als einer der führenden Lifestylemessen gerecht. Es freut uns sehr, dass wir jedes Jahr immer mehr Aussteller und Besucher begrüßen dürfen. Letztes Jahr waren es sensationelle 23.000,“ so die Veranstalter Sabine Jäger und Peter Syrch.

Mehr dazu am Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News

Printausgabe FebMar2020

Hier spricht die Branche!