TOP-News

Die HAKA-Flotte rückt aus

27.06.2019 07:56

HAKA rückt mit neuer Flotte aus. Dank Unterstützung von AEG, Blanco und der OÖ Versicherung wurden die stärksten 50 HAKA-Partner mit je einem Ford Transit im Corporate Design ausgestattet.


Foto: Haka Küchen GmbH

Gemeinsam ist man noch schlagkräftiger und schneller. Und so stattet HAKA seine besten 50 Partner mit einem Ford Transit, der natürlich im HAKA Design gestaltet ist, aus. Eindeutig wird das Markenversprechen im Fuhrpark umgesetzt und auch von einer Reihe von Lieferanten unterstützt. So beteiligen sich AEG, Blanco und die OÖ Versicherung an dieser Aktion, sowie Ford Österreich und Ford Pichler. Da Fahrzeugpflege auch Imagepflege ist, setzt HAKA Küche seit heuer auch auf die Marke SONAX bei der Autopflege. Der neue Sommerscheibenreiniger "Pink Flamingo" entfernt in einigen Wischtakten Schlieren und Insekten und garantiert somit mehr Durchblick und eine sichere Fahrt. Gelebte Partnerschaft.

Gerhard Hackl, GF von HAKA-Küchen: "Unsere Partner sind maßgeblich an unserem Erfolg in ganz Österreich beteiligt. Deshalb ist es für mich wichtig, sie zu unterstützen und einen einheitlichen Auftritt zu garantieren. Dazu gehören natürlich auch top ausgestattete Transportfahrzeuge. Ich danke Ford Österreich und den anderen Firmen, die bei diesem Projekt mit dabei sind."

Damit setzt Hackl ein weiteres Zeichen in Sachen Partnerunterstützung. Handbuchschulungen, Social Media Trainings, POS Optimierungen und vieles mehr bringen den Partner rasch Erfolge und werden sehr gut vom Markt angenommen. Besonders auffallend leuchtet die Zahl 9 von den neuen Fahrzeugen. Sie hat für HAKA eine besondere Bedeutung, da das Unternehmen Küchen und Möbelstücke in neun Tagen nach Maß tischlert.

www.haka.at

 








<- Zurück zu: Top-News