TOP-News

Die M.O.W. hebt ab

23.07.2019 17:15

Groß, größer, M.O.W.: Mit Big Playern, Spezialisten und Newcomern, einem bunten Mix an Innovationen und viel Service startet die Messe im September. Und schon jetzt ist klar: Sie wird mega.


Die M.O.W. lockt von 15. bis 19 September – und legt heuer kräftig nach.

Vom Big Player bis zu Newcomern zeigen internationale Aussteller ihre Innovationen.

Das Neuheiten- und Highlight-Portfolio ist bunt gemixt.

Starke Services wie kostenfreier Eintritt, freies Parken, Verpflegung und Shuttles ergänzen das Messehighlight im September. Alle Fotos: M.O.W.

Der Countdown läuft, in weniger als zwei Monaten ist es soweit: Die M.O.W. öffnet ihre Türen und legt kräftig nach. Schon jetzt zeichnet sich ab, wie wichtig sie in diesem Herbst sein wird – und der „place to be“ für die Branche. Viele namhafte und interessante Aussteller, darunter zahlreiche neue Lieferanten, werden bei der bekannten Messe von 15. bis 19. September mit dabei sein, Firmen aus 35 Nationen präsentieren auf 85.000 Quadratmetern im Messezentrum Bad Salzuflen die gesamte Bandbreite für die Mitte des Marktes.

 

Frische Impulse

Reißt das x-te Sideboard keinen Kunden vom Hocker und sind neue Impulse gefragt, findet auf der M.O.W. jeder, was er sucht: Möbel für den Mainstream und Innovation in der Nische. Das Angebot reicht vom Volumengeschäft für die Großfläche und den Lebensmitteleinzelhandel bis zur kleinen feinen Serie für die Eigenmarke oder das Besondere für den Spezialisten.

 

Big Player und neue starke Marken

Neben den bereits bekannten Firmen haben sich zur diesjährigen M.O.W. aktuell weitere namhafte Aussteller angekündigt, zum Beispiel Sprenger aus der Schweiz mit exklusiven Massivholzmöbeln, DKK Klose, Hersteller von Speisezimmern, Tischgruppen, Eckbankgruppen und Wohnen, der Däne Manis-h mit Kindermöbeln, Deftrans aus Polen mit Badsystemen, die Luxury Bedding Company aus den Niederlanden, deren Name Programm ist, Larix aus Rumänien mit Landhausmöbeln und Kluskens aus Holland mit Design in Massivholz. Die Neuaussteller markieren die ganze Bandbreite der M.O.W., wobei sie mit ihren Produkten insbesondere das konventionelle Sortiment stärken. Umfangreicher in 2019 zeigen sich zudem die Warenbereiche Speisen, Schlafen, Polster sowie Massivholz.

 

Alles da

Insgesamt stellen auf der M.O.W. 2019 rund 450 Aussteller aus 35 Nationen aus. Das gesamte Angebots-Spektrum deckt alle Preislagen von gehoben bis Einstieg ab und umfasst alle Warengruppen: Wohnen, Polster, Speisen, Schlafen, Diele, Baby, Kind und Jugend, Bad und Küche, Klein- und Einzelmöbel sowie Fachsortimente – für konventionelles Einrichten ebenso wie für Junges Wohnen/Mitnahme/SB und E-Commerce.

 

Top Atmosphäre und viel Service inklusive

So bietet die M.O.W. mit Big Playern, Spezialisten und Newcomern, einer riesigen Bandbreite an neuen Möbeln, Bestsellern, Werbeware sowie Innovation für Frequenz und Umsatz allen stationären Vertriebsformaten und Onlinern ihre eigene Messewelt – und dies in angenehmer Atmosphäre und inklusive Service von frei Parken bis zur kostenlosen Bewirtung. Dieses besondere Plus wird von den Besuchern ebenso geschätzt wie die übersichtliche Präsentationsstruktur der M.O.W., konzentriert an einem Standort, die zentrale Lage und günstige Verkehrsanbindung. Eintritt, Katalog, WLAN, Restauration, Parkraum und Shuttle zwischen den Hallen sind kostenfrei – und obendrein wird noch zur Messeparty am Dienstag, den 17. September 2019, geladen, die heuer ab 18 Uhr vor Halle 12 passend zum 35. Jubiläum unter dem Motto der 80er Jahre steht.

 

www.mow.de








<- Zurück zu: Top-News