TOP-News

Die Wasserfestspiele von Blanco beginnen

06.08.2020 17:47

Corona geschuldet wird Blanco heuer seine Neuheiten rein virtuell präsentieren. Auf ein wasserbasiertes Neuheitenfeuerwerk darf man sich trotzdem freuen.


Lars Kreutz enthüllt die Neuheit heuer digital.

Mit dabei: die Blanco Unit Drink Prep Clean; Fotos: Blanco

Der ganzheitliche Küchen-Wasserplatz steht im Fokus von Blanco 2020.

Lars Kreutz, Managing Director Markets Germany/Switzerland: „Zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir ein alternatives Format erarbeitet, in dem wir unseren Handelspartner dieses Mal willkommen heißen werden.“

Blanco lädt seine Handelspartner erstmals zu einer virtuellen Live-Präsentation ein. Das Event findet am 28. September statt und ist Auftakt umfangreicher Aktivitäten rund um die Produkt-Einführungen in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz – und hält so manche Überraschung bereit.


Neben den Blanco Units, die mit der einen oder anderen Neuheit bestückt sein werden, wird der Vorhang auch für eine Weltpremiere zur Wasseraufbereitung gelüftet.

Kreutz: „Mit unserem Anspruch, Konsumenten ein wirkliches Premium-Erlebnis am Wasserplatz ihrer Küche zu bieten, haben wir uns hohe Ziele gesteckt. Deshalb freuen uns sehr darauf, unseren Kunden die neuen nahtlos integrierten Systemlösungen für einen ganzheitlich ausgestatteten Wasserplatz in Kürze vorstellen zu können.“


Die digitale Neuheiten-Präsentation ist gleichzeitig auch der Startschuss für den neuen Markenauftritt von Blanco. Dieser stellt das positive Nutzererlebnis am zentralen Bereich der Küche künftig deutlich mehr in den Vordergrund – mit emotionalen, der Alltagswelt entsprechenden Bilderwelten rund ums Trinken, Vorbereiten und Reinigen.

„Mit dem Fokus auf die Konsumenten, die wir bereits in der frühen Orientierungsphase mit guten Argumenten und anschaulichen Inspirationen für einen hochwertigen Wasserplatz begeistern wollen, unterstützen wir damit auch den Handel beim Abverkauf“, so Kreutz.

Flankiert wird all dies durch Vermarktungspakete, Verkaufsunterlagen und Broschüren im neuen Markenerscheinungsbild, geziert vom blauen Blanco-Rahmen.


Abschließend meint Kreutz: „Wir bedauern natürlich sehr, unsere Gäste dieses Mal nicht persönlich auf Gut Böckel begrüßen zu dürfen. Soweit es die Corona-Situation zulässt, werden unser Außendienst-Team und das Key-Account-Management selbstverständlich die Neuheiten so bald wie möglich im persönlichen Gespräch mit den Kunden vorstellen.“

www.blanco.at








<- Zurück zu: Top-News