Von, aus & für die Branche
werden die zukünftigen Profis an der EBS Kuchl praxisnah, branchenfit und punktgenau ausgebildet – das war, ist und bleibt Devise, treibende Kraft und Erfolgskonzept. Wie nah das Ohr an der Branche, den Ansprüchen, Herausforderungen, aber auch Chancen ruht, und wie praxisnah die Ausbildung gestaltet ist, zeigt sich neben dem dichten, intensiven Stundenplan mit allem, was es für die Karriere in der Einrichtungsbranche braucht, nicht zuletzt auch an immer neuen, frischen Inputs wie beispielsweise dem Thema „Übernehmen und Gründen“, dem, initiiert von Barbara Eckereder, in diesem Schuljahr ein ganzer Tag gewidmet war und das spannende Impulse setzte (mehr dazu hier online).
Bereit für die Zukunft
Nicht für die Schule, sondern für‘s Leben lernen wir, weiß nicht nur Lucius Annaeus Seneca, sondern auch die Interior Design School – und die Absolvent:innen des 45. Lehrgangs der EBS Kuchl sind für das Branchenleben bestens gerüstet, nicht zuletzt hervorragende Abschlusszeugnisse und Diplome – zahlreiche mit „ausgezeichnet“ - sprechen für sich und die diplomierten Einrichtungsberater:innen.
Einer erfolgreichen Zukunft in der Einrichtungswelt steht nichts im Wege und die nächsten Profis in spe scharren auch bereits in den Startlöchern, um per Schuljahresstart im September mit der Ausbildung durchzustarten – mehr für Interessierte, die noch einsteigen wollen, hier online.
www.ebs-kuchl.at