TOP-News

Ein perfektes Team: RÖSLE und FC Bayern München

20.01.2022 07:02

Fußball und Grillen gehört wohl zusammen wie Donner und Blitz. Dieser besonderen Kombination wird nun auch durch die offizielle Parterschaft zwischen RÖSLE und FC Bayern München Ausdruck verliehen.


Seit Anfang des Jahres ist die Partnerschaft in trockenen Tüchern. RÖSLE ist damit neuer Offizieller Grill-Partner des FC Bayern München.

Neben der Superkombi Grillen und Fußball wird damit auch die langjährige Tradition, bayerische Wurzeln, familiäre Werte, eine Verbundenheit zur Region und das Streben nach Erfolg und Qualität unterstrichen. 

Grillportfolio erweitert

Wer auch im eigenen Garten die Fan-Treue zum FC Bayern München unter Beweis stellen möchte, wird sich über das neue Grillgeräte-Portfolio freuen. In der bekannt hohen RÖSLE-Qualität werden die Gasgrill BBQ-Stationen VIDERO G2-S, G3-S und G4-S sowie der Kugelgrill NO.1 SPORT F50 als „FC Bayern Edition“ in einer exklusiven Sonderedition mit speziellen Fan-Details erhältlich sein.
Neben den Grillmodellen wird das passende Zubehör Teil des Sortiments
werden. Denn das Werkzeug macht bekanntlich den Meister!
So werden die beliebten RÖSLE-Grillzangen, Reinigungsbürsten, Premium-Grillhandschuhe sowie ein Steakmesser-Set den Fan-Auftritt perfekt werden lassen. Und wem das Steak vom Grill nicht reicht, der kann sich auf einen gebrandeten Pizzastein sowie die Burgerpresse der FC Bayern Edition freuen.


Andreas Jung, Vorstand Marketing des FC Bayern München: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit RÖSLE. Grillen und Fußball – das gehört bei vielen Menschen zusammen, da teilen wir uns ein Spielfeld, weil sich beide Leidenschaften leicht verbinden lassen. Der FC Bayern und RÖSLE sind in ihren Märkten absolute Premiummarken und stehen für Verlässlichkeit,  Heimatverbundenheit, Tradition und Genuss.“

Auch seitens RÖSLE ist die Begeisterung groß:

Henning Klempp, Geschäftsführer von RÖSLE: „Der FC Bayern steht für absolute Qualität auf dem Platz und auch für RÖSLE gehört dies seit 1888 zum Anspruch an seine Produkte. Hier stimmt die gemeinsame Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft überein, noch dazu kommen beide Unternehmen aus Bayern. Und am Ende der Saison sind wir hoffentlich alle Meister – am Grill und auf dem Platz.“

www.roesle.com

www.fcbayern.com/shop








<- Zurück zu: Top-News