TOP-News

Elica mit klaren Zielen und neuem Team

08.02.2021 12:01

Stark positioniert sich Elica: Die Entwicklung in Europa wird weiter gepusht, Deutschland bleibt Schlüsselland, für Wachstum soll u.a. ein neu zusammengestelltes Team sorgen. Jörg Bunde verlässt Elica.


Elica gibt Gas, auch mit einem neu zusammengestellten Team unter Ägide von Gianguido Cerullo , CEO der GmbH und Managing Director der Elica Gruppe.

Gian Luca Vincenzetti, Country Manager für Elica Deutschland. Alle Fotos: Elica

Mit gewohnt großem Innovationsgeist und voller Tatendrang blickt Elica in die Zukunft. Das Unternehmen bestätigt Deutschland als Schlüsselland bei der Entwicklung in Europa. Sieht der Entwicklungsplan für das Jahr 2021 die schwarz-rot-goldene Nation als „keycountry“, sollen ein neu zusammengestelltes Team und die Konsolidierung strategischer Partnerschaften für Wachstum sorgen. Die Internationalisierung und Entwicklung in europäischen Ländern hat Elica weiter fest im Blick – und wurde vom Unternehmen, das weltweit führend in der Herstellung von Dunstabzugshauben und Kochfeldern ist, zu einer der tragenden Säulen seines Wachstums und Erfolgs auserkoren. Dass Deutschland bei diesem großen Vorhaben eine Hauptrolle zukommt, spiegelt sich in den bedeutenden Investitionen wider, durch die bereits in den letzten Jahren eine signifikante Entwicklung angestoßen wurde.

 

Neu zusammengestelltes Team

Um diese Ziele zu erreichen, wurde nun zu Beginn des Jahres im organisatorischen Bereich eine Neuerung implementiert. An der Seite von Gianguido Cerullo , CEO der GmbH und Managing Director der Elica Gruppe, wird Lars Ritter neben der Verantwortung für das Vertriebsteam nun auch die Einkaufsverbände des Unternehmens leiten. Zu dem von Herrn Cerullo geleiteten Team gehört seit der Gründung in Deutschland auch Gian Luca Vincenzetti, der bereits als Country Manager für Elica Deutschland tätig ist , mit über 15 Jahren Erfahrung in der deutschen Küchenbranche.

 

Jörg Bunde geht

Elica dankt Jörg Bunde, der als Sales Director aus dem Unternehmen ausscheidet, für seine jahrelange wertvolle Arbeit und wünscht für seine weitere berufliche Laufbahn alles Gute.

 

www.elica.com








<- Zurück zu: Top-News