TOP-News

Elica S.p.A. - Giulio Cocci ist neuer Finanzvorstand

19.10.2019 12:21

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Giulio Cocci die Position des Finanzvorstandes bei Elica. Er folgt auf Alessandro Carloni, der das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlässt.


Foto: Elica S.p.A.

Die Führung von Elica S.p.A. hat bekannt gegeben, dass Giulio Cocci mit sofortiger Wirkung die Position des Konzern-Finanzvorstandes von Alessandro Carloni übernommen hat. Carloni hat sein Amt niedergelegt, um eine neue berufliche Herausforderung anzutreten. Man trennt sich in gegenseitiger Wertschätzung und Dankbarkeit.

Cocci trat im März 2018 in das Unternehmen als Controlling & Investor Relations Director. Er bringt mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung mit. Er war unter anderem bei Indesit oder Whirlpool beschäftigt.

http://corporation.elica.com








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE Oktober/November

Hier spricht die Branche!