Emanuel Spulak macht das Marketing für KitchenAid 15.06.2020 17:21 Mit Juli übernimmt Emanuel Spulak den Bereich Marketing für Deutschland und Österreich bei KitchenAid.
 Foto: KitchenAid Emanuel Spulak übernimmt zum 1. Juli 2020 den Bereich SDA (Small Domestic Appliances) bei KitchenAid. Zuvor war der Österreicher sieben Jahre beim Ge-sundheitstechnologie- und Haushaltsgeräte-Hersteller Philips tätig, zuletzt als Consumer Marketing Teamlead im Bereich „Oral Healthcare, Floorcare and Garmentcare“. Spulak berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Nicole Thiery, Market Leader KitchenAid Germany & Austria. Er verantwortet unter anderem die strategische und inhaltliche Positionierung und Ausrichtung des deutsch-österreichischen Marketings sowie die Entwicklung geeigneter Vermarktungskonzepte für neue und bestehende Produktkategorien. Nicole Thiery, Market Leader KitchenAid Germany & Austria: „Wir freuen uns, dass wir Emanuel Spulak als neuen Head of Marketing gewinnen konnten. Er bringt neben seiner Branchen-Expertise und frischen Ideen reichlich Erfahrung im österreichischen Markt mit und wird ent-scheidend dazu beitragen unser Geschäft nicht nur in Deutschland, sondern insbesondere auch in Österreich auf ein ganz neues Level zu bringen!“
Auch Spulak geht guten Mutes in die neue Tätigkeit: „Das unverwechselbare Design gepaart mit innovativer Technologie – das ist KitchenAid. Kein Wunder, dass die Marke auf 100 Jahre Geschichte zurückblicken kann. Ich freue mich ein Teil dieser zu wer-den und die weitere Entwicklung des Unternehmens im deutschsprachigen Raum nun aktiv mitzugestalten.“
www.kitchenaid.eu
<- Zurück zu: Top-News |