TOP-News

Erneut: Molto Luce ist österreichischer Leitbetrieb

01.03.2022 21:07

Die Molto Luce GmbH kann sich über die erneute Zertifizierung zum österreichischen Leitbetrieb freuen.


Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher überreicht das Zertifikat an Molto Luce-GF Fritz Eibner. Foto: Molto Luce

Die Auszeichnung steht für klare Werte. Werte, die Lichttechnikspezialist Molto Luce auch heuer qualifizierte und die Zertifizierung zum österreichischer Leitbetrieb einbrachte.
Als Leitbetriebe werden nach einem umfassenden Qualifikationsverfahren jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen.

Die Auszeichnung wurde von Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher im Rahmen eines Unternehmensbesuchs an Geschäftsführer Fritz Eiber übergeben.

Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher: „Schon die Redensart vom ‚rechten Licht‘, in das man gesetzt werden sollte, zeigt die überragende Bedeutung der richtigen Beleuchtung für den Gesamteindruck, den ein Ort macht. Die Beleuchtungslösungen von Molto Luce sind in jeder Hinsicht vorbildlich und auch international in den verschiedensten Einsatzgebieten gefragt.“

Dabei setzt man im Unternehmen Molto Luce auf stete Maßnahmen in Sachen Nachhaltigkeit.

Geschäftsführer Fritz Eibner: „Von der Konzeption unserer Produkte und Lichtlösungen, über die Produktion bis
hin zur Auslieferung spielen Nachhaltigkeitsaspekte eine wichtige Rolle. Wir sind im Hinblick auf Ressourcenschonung, insbesondere die Minimierung des Energiebedarfs, einer der Vorreiter unserer Branche und setzen alles daran, es auch zu bleiben.“

Nicht zuletzt dient die Auszeichnung zum Leitbetrieb Austria als eine einzigartige Plattform, um den Know-how-Austausch über Branchen- und Bundesländergrenzen hinweg zu intensivieren.

RIntersbacher: „Gemeinsam setzen wir neue Meilensteine, um die Entwicklung des Wirtschaftsstandorts Österreich nachhaltig zu stärken.“

www.moltoluce.at








<- Zurück zu: Top-News