ewe im Rampenlicht 04.12.2025 12:52 Mit einer kraftvollen Kampagne startet ewe aktuell durch. Digital, mit Citylights und TV-Patronanzen wird auf die heimische Küchenmarke aufmerksam gemacht.
 Foto: ewe Küchen Die Marke und die Fachhandelspartnerschaft setzt ewe Küchen mit einer aktuellren Kampagne in den Fokus: Mit einer breit angelegten Kommunikationsstrategie, die digital, im öffentlichen Raum und im österreichischen TV wirkt, investiert das Unternehmen gezielt in mehr Sichtbarkeit – und damit in den Erfolg seiner Fachhändler. Hohe Zugriffszahlen, steigende VerweildauerSeit September läuft die groß angelegte Online-Kampagne rund um ewe nanoo®, die supermatte und besonders reinigungsfreundliche Oberfläche des Küchenherstellers. Die Ergebnisse sprechen für sich: hohe Zugriffszahlen, steigende Verweildauer und ein deutlich erhöhtes Interesse an innovativen, hochwertigen Küchenlösungen. Für den Handel bedeutet das: mehr informierte und vorqualifizierte Kundinnen und Kunden. Starke Präsenz in den StädtenUm die digitale Nachfrage weiter zu stärken, ergänzte ewe die Kampagne im Oktober durch eine zweiwöchige Citylight-Platzierung. Die starke Präsenz im öffentlichen Raum sorgt dafür, dass ewe nanoo® im Alltag der Menschen sichtbar ist – und verstärkt die Wiedererkennung. TV-Offensive zur Prime TimeMit einem weiteren Schwerpunkt im Dezember setzt ewe nun auf ein besonders reichweitenstarkes Umfeld: TV-Patronanzen rund um die Prime Time im ORF, platziert in beliebten Programmen wie „Seitenblicke“, „Soko Linz“, „ORF-Wetter“, „Mozart, Mozart“, dem FIS-Ski-Weltcup, „Das Traumschiff“ und weiteren Formaten. Damit wird ewe dort sichtbar, wo maximale Markenwirkung entsteht – in Haushalten potenzieller Käufer, mitten in der Entscheidungsphase für neue Küchenprojekte. Gemeinsam mit dem HandelMit dieser breit angelegten Marketingoffensive unterstreicht ewe sein klares Ziel: Markenbewusstsein stärken und den Küchenfachhandel aktiv unterstützen. Die Kombination aus digitaler Präsenz, Out-of-Home-Werbung und starker TV-Reichweite sorgt dafür, dass qualifizierte Kunden den Weg in die Ausstellungen finden – und die Marke ewe im Relevant Set verankert wird. www.ewe.at
<- Zurück zu: Top-News |