FN Neuhofer startet Joint Venture in den USA 07.03.2024 08:30 FN Neuhofer macht mit SELIT North America Inc. und Pak-Lite Inc. (PLI) gemeinsame Sache im Rahmen eines Joint Ventures mit dem Namen „NSP PANELS AND MORE LLC“ mit Sitz in Commerce, Georgia/USA.
 v.l.: David Pritchard (Eigentümer und Präsident von Pak-Lite Inc. (PLI)), Marco Seitner (Eigentümer und Vorstandsmitglied von SELIT North America Inc.) und Franz Neuhofer (Eigentümer und Geschäftsführer von FN Neuhofer); Foto: FN Neuhofer FN Neuhofer aus Zell am Moos/Österreich, gründet mit Marco Seitner, Eigentümer und Vorstandsmitglied von SELIT North America Inc. und David Pritchard, Eigentümer und Präsident von Pak-Lite Inc. (PLI), ein Joint Venture mit dem Namen „NSP PANELS AND MORE LLC“ mit Sitz in Commerce, Georgia/USA. Das Unternehmen steht für Premium-Akustikpaneele und mehr. Der Firmenwortlaut setzt sich aus den Namen Neuhofer, SELIT North America Inc. und Pak-Lite Inc. (PLI) zusammen. Ziel des Joint Ventures war es, funktionales Design in Form von Akustikplatten, Wandelementen und Zubehör für Boden, Wand und Decke am amerikanischen Markt zu etablieren. Franz Neuhofer: „Ich freue mich sehr, die Gründung von „NSP PANELS AND MORE“ bekannt geben zu dürfen. Marco, David und mich verbindet eine starke Partnerschaft und mit der gebündelten Expertise in Produkt- und Produktions-Know-How sowie den Kenntnissen des amerikanischen Marktes, blicken wir in eine vielversprechende Zukunft.“
Auf den Messen Surfaces (TISE) und IBS 2024 in Las Vegas/USA, trat „NSP PANELS AND MORE“ bereits erfolgreich als ein Unternehmen auf. Das Interesse an den Akustikpaneelen war überragend und erfolgversprechende Gespräche wurden geführt. www.nsp-panels.com
<- Zurück zu: Top-News |