TOP-News

gardiente 2021 mit innovativem Konzept zu neuem Termin

23.11.2020 10:03

Die gardiente – Fachmesse für Gartenkultur – startet 2021 zu neuem Zeitpunkt durch: Von 5. bis 7. September, mit innovativem Konzept und starken Marken ist sie der „Hub für das Outdoor-Living-Business“.


Neuer Termin, innovatives Konzept: Die gardiente 2021 wird zum Hotspot für die Outdoor-Living-Branche.

Optimal & genial: Viele starke Marken haben bereits zugesagt, Highlights auf Schritt und Tritt warten.

Neu & stark: Innovative Produkte, die neue Concept Area, Community Events und viele Impulse machen die gardiente 2021 zum „place to be“. Alle Fotos: gardiente/MUVEO GmbH

Alles neu bei der gardiente 2021: Die bekannte wie beliebte Fachmesse für Gartenkultur in der Nähe von Frankfurt am Main rückt im nächsten Jahr mit ihrem Termin auf Anfang September und bietet dem Fachhandel vom 5. bis 7. September mit einem innovativen Konzept ein bedarfsgerechtes Orderformat zum optimalen Zeitpunkt.

 

„Es ist stets unser Bestreben, Besuchern wie Ausstellern eine auf die aktuellen Bedürfnisse zugeschnittene Plattform zu bieten und den offenen Austausch miteinander zu pflegen.“ - Verena Westphal

 

„Es ist stets unser Bestreben, Besuchern wie Ausstellern eine auf die aktuellen Bedürfnisse zugeschnittene Plattform zu bieten und den offenen Austausch miteinander zu pflegen. In diesem Zusammenhang ist auch die Verschiebung der gardiente auf den 05. – 07.09.2021 eine gemeinschaftliche Branchen-Entscheidung gewesen. Aussteller sehen viele Chancen in diesem neuen Termin, weil sie die Möglichkeit haben, mit ihren Kunden aus dem Fachhandel die Folgesaison bestmöglich vorzubereiten“, erklärt Verena Westphal, Projektleiterin der gardiente. Die Messe erweist sich damit mehr denn je als „place to be“ für Branche und Branchenprofis.

 

„Herzstück der gardiente ist nach wie vor die Messe mit starken Marken für den Fachhandel.“ - Verena Westphal

 

Erfahrungswerte aus der auslaufenden Saison sollen dabei helfen, den individuellen und pointierten Abschluss der Order zu gewährleisten. „Herzstück der gardiente ist nach wie vor die Messe mit starken Marken für den Fachhandel. Aktuell hat bereits ein Drittel der Aussteller schon wieder für die gardiente 2021 zugesagt, darunter auch 4Seasons, Biohort, dekoVries, doppler, KETTLER Home & Garden, Schaffner, Sieger, solpuri, Stern und ZEBRA. Neu mit dabei sind u. a. die deutsche Designmarke Blomus sowie Joouls und Tierra Outdoor. Diese Entwicklung freut uns natürlich sehr und zeigt sowohl den Bedarf an diesem Format als auch ein gewisses Maß an Optimismus, den die Branche jetzt braucht“, so Westphal weiter.

 

Neue Concept Area, coole Highlights & frische Impulse

Neben bekannten Herstellern von Gartenmöbeln, Sonnenschirmen und Schirmständern bietet die gardiente dem Fachhandel mit der neuen Concept Area für innovative Partner ein umfangreiches Produktportfolio für eine gezielte Sortimentsprofilierung. Community-Events wie die „gardiente night“ und die gardiente „BBQ-World“ mit Shows und Tastings runden das Profil ab. Darüber hinaus bietet das Konzept wertvolle Impulse zu aktuellen Themen wie Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Damit wird die branchenfokussierte Messe zu einem Hub für das Outdoor-Living-Business und bedient alle Bedürfnisse des Fachhandels.

 

www.gardiente.de








<- Zurück zu: Top-News