TOP-News

gardiente - wenn es wieder grünt

13.03.2019 07:15

Von 30. Juni bis 2. Juli geht die 6. Ausgabe der gardiente im Messecenter Rhein-Main - parallel zur Tendence - über die Bühne. Erstmals gibt's eine Impuls-Werkstatt in Sachen Outdoor-Living.


© Simon Veith – nachhaltige Fotografie

Bereits zum sechsten Mal findet heuer die gardiente im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau statt. Von 30. Juni bis 2. Juli gibt's dabei - parallel zur Frankfurter Tendence - alle Trends zum Outdoor-Living-Bereich.

Eine der Neuheiten: die ImpulsWerkstatt

Das neue Veranstaltungsformat will mit ebenso praxis- wie zukunftsorientierten Beiträgen Anregungen und Lösungsansätze für das Business im Outdoor-Einrichtungsmarkt erarbeiten.

Branchenexperten, Trendscouts und Querdenker werden u. a. Megatrends und deren Auswirkungen auf das Leben und Wohnen, die aktuelle Entwicklung der Outdoorbranche und Prognosen zur künftigen Marktentwicklung und Herausforderungen an die Logistik von morgen behandeln. Zudem werden unkonventionelle, aber dennoch effektive Vermarktungskonzepte thematisiert.

"Durch die Integration der Möbelmarkt Impulswerkstatt profilieren wir uns noch stärker als Business-und Kommunikationsplattform für die Outdoor-Living-Branche und vereinen Produktinspiration, Knowledge und Community in einer Mischung aus Messe, Event und Erlebnis", sagt MUVEO-GF Jens Frey.

gardientewp.muveo.de/ 








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE August/September

Hier spricht die Branche!