TOP-News

Generationenwechsel bei JOKA

14.07.2020 14:21

Mit 30. Juni zog sich DI Johann Kapsamer nach 39 spannenden und abwechslungsreichen Dienstjahren in den JOKA-Werken aus der Geschäftsführung der JOKA Kapsamer GmbH zurück und trat in den wohlverdienten Ruhestand.


Bei JOKA übernimmt die nächste Generation.

vlnr: Johannes Kapsamer MSc, Mag. Anna Kapsamer-Fellner, DI Johann Kapsamer. Foto: JOKA-Werke

Die Führung der JOKA Kapsamer GmbH haben seit 1. Juli 2020 seine beiden Kinder Mag. Anna Kapsamer-Fellner und Johannes Kapsamer MSc. inne. Dabei ist Mag. Anna Kapsamer-Fellner weiterhin für Vertrieb und Marketing und Johannes Kapsamer MSc. für Einkauf, Produktion und Entwicklung zuständig.

„Es freut mich sehr, dass sich meine Kinder entschieden haben, die Unternehmensnachfolge  anzutreten. Ich wünsche Ihnen dafür gutes Gelingen und bin davon überzeugt, dass sie das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen werden“,  so DI Johann Kapsamer.

 

„Die Vorbereitungen für die Unternehmensnachfolge haben schon vor einigen Jahren begonnen, meinem Vater war eine reibungslose Übergabe immer sehr wichtig. Wir freuen uns sehr auf die zusätzlichen neuen Aufgaben und wissen ein tolles Mitarbeiter-Team hinter uns“, so Anna Kapsamer-Fellner

„Wir wurden von unseren Eltern nie dazu gedrängt, in das Unternehmen einzusteigen, sondern folgen aus eigener Motivation in ein traditionsreiches österreichisches Familienunternehmen, dessen Geschichte wir nun erfolgreich mitgestalten möchten“, bekräftigt Johannes Kapsamer.

www.joka.at








<- Zurück zu: Top-News