TOP-News

Gerald Stündl und Optimo trennen sich

02.06.2020 10:35

Nach 25 Jahren gehen Gerald Stündl (Verkaufsleiter, Prokurist) und die Optimo Schlafsysteme GmbH getrennte Wege. Im besten Einvernehmen wurde der Termin mit 31. Oktober 2020 festgelegt.


Gerald Stündl. Foto: Optimo

In einem Schreiben vor Pfingsten wurden Kunden und Verbände von Andreas Althammer (Geschäftsführer), Gerald Stündl (Verkaufsleiter) und Gerhard Zachhuber (Verkaufsleiter Nachfolger) über den Schritt informiert. Dass der langjährige Branchenprofi Gerald Stündl neue Wege geht, kommt für viele und für ihn persönlich überraschend. Einem Fachmann wie ihm werden entsprechende Optionen offen stehen, welchen Weg er einschlagen wird, ist ihm selbst noch nicht bekannt.

In dem erwähnten Schreiben bedankte sich das Unternehmen bei Stündl für sein außerordentliches Engagement und seinen 100%igen Einsatz für die Firma. Aus seinem Team kommt auch der Nachfolger, Gerhard Zachhuber.

Das Unternehmen weist noch darauf hin, dass durch die COVID 19 Situation gemeinsame Besuchstermine nur beschränkt möglich sein werden.

In der wohninsider Ausgabe - (AUG/SEP erscheint am 4. September) das jährliche Sonderheft zum Thema Schlafen - erscheint ein Interview mit Gerald Stündl zum Thema: 25 Jahre Bettenbranche.

www.optimo.at

 








<- Zurück zu: Top-News