TOP-News

German Brand Award für rational

16.06.2022 15:24

rational erhält heuer zum bereits dritten Mal den German Brand Award in der Kategorie Excellent Brands - Kitchen & Household Appliances.


Foto: rational

Für eine erfolgreiche Markenführung in Deutschland wurde rational bereits zum dritten Mal mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

Von der Design- und Markeninstanz Deutschlands wurde die Auszeichnung initiiert. rational hat diese in der Kategorie „Excellent Brands – Kitchen & Household Appliances“ für sich entscheiden können. Die Jury setzt sich aus einem unabhängigen hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft zusammen.

Markenkampagne and more

Ausschlaggebend für die Entscheidung der Jury war nicht nur die aktuelle Markenkampagne „rational - soviel mehr als Küche“, die den Wunsch nach flexiblen und multifunktionellen Räumen unterstreicht, sondern auch die verstärkte Integration von wichtigen Zukunftsthemen wie Nachhaltigkeit sowie Klima- und Umweltschutz in unsere Unternehmensphilosophie.

Die nun bereits zum 3. Mal an rational vergebene Auszeichnung „German Brand Award“ zeigt, dass die kontinuierliche und konsequente Markenentwicklung von Erfolg gekrönt ist. Mit dieser Auszeichnung realisiert das Unternehmen einen weiteren wichtigen Schritt, um die Marke rational im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld dauerhaft zu stärken.

www.rational.de

 








<- Zurück zu: Top-News