TOP-News

Gorenje spendet Schutzmasken

16.04.2020 10:48

Gorenje-Mutter Hisense hat dieser Tage 1.500 MNS-Masken an die Kinderintensivstation des Kepler Universitätsklinikums gespendet.


Gorenje-Chef Michael Grafoner bei der Übergabe der MNS-Masken an die Stationsleitung Nicole Foisner (3. von links); Foto: Gorenje

Hilfe, wo sie am nötigsten ist. Gorenje-Mutterkonzern Hisense unterstützt 1.500 MNS-Masken an die Kinderintensivstation der Uniklinikum Linz.

Mag. Michael Grafoner, Geschäftsführer Gorenje Österreich: „Die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen ist unser höchstes Gut bei Gorenje, wir haben bei uns intern besondere Schutzmaßnahmen ergriffen. Der Schutz des Pflegepersonals in Krankenhäusern ist in Zeiten wie diesen besonders wichtig, daher möchten wir unterstützen."

Das Team der Kinderintensivstation des Med Campus 4 am Uniklinikum in Linz mit rund 60 Pflegepersonen und ÄrztInnen bedankt sich bei Gorenje und stellvertretend für das Unternehmen bei GF Michael Grafoner: „Vielen Dank, Ihre Spende erleichtert uns das tägliche Arbeiten im Krankenhaus sehr!“.

www.gorenje.at








<- Zurück zu: Top-News