GROHE sucht Bad-Meisterwerke 19.07.2021 15:14 GROHE will's sehen: Mit „Zeig uns dein Meisterwerk“ startet das Label eine neue Aktion im Rahmen des MEISTERWERKER Programms und sucht nach den besten Badprojekten.
 „Zeig uns dein Meisterwerk“: GROHE sucht die schönsten Badprojekte. Foto: GROHE Die tagtäglich großartigen Leistungen der Installateure honoriert GROHE mit einem echten Highlight. Mit „Zeig uns dein Meisterwerk“ startet der Hersteller eine neue Gewinn-Aktion für das Fachhandwerk in der Sanitärbranche. Installateure sind ab sofort und bis 31. Oktober 2021 dazu eingeladen, ihre beeindruckendsten Badprojekte einzureichen. „Ich bin schon sehr gespannt auf die Einsendungen und freue mich, dass wir mit dieser Gewinn-Aktion etwas zurückgeben können.“ - Alexander Zeeh
„Die Aktion ‚Zeig uns dein Meisterwerk‘ gehört zum umfangreichen Maßnahmenpaket, das wir mit unserem MEISTERWERKER Programm auf den Weg gebracht haben. Damit möchten wir die Meisterleistung der Installateure würdigen. Denn ohne sie geht nichts“, erklärt Alexander Zeeh, Leader Central Europe und Geschäftsführer GROHE Deutschland. „Wir wollen ein verlässlicher Partner sein, der Kontinuität in der Betreuung, dem Service und der Unterstützung des Handwerks bietet. Deswegen stehen Installateure im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Ich bin schon sehr gespannt auf die Einsendungen und freue mich, dass wir mit dieser Gewinn-Aktion etwas zurückgeben können.“ Wanted: Von klein bis großVom kompletten Home-Spa Erlebnis bis hin zur perfekt geplanten Dusche im kleinen Bad – Hauptsache, es werden primär GROHE Produkte in den meisterlichen Projekten verbaut. Die in Österreich, Deutschland oder der Schweiz umgesetzten Badprojekte dürfen zudem nicht älter als drei Jahre sein. Interessierte Installateure können ihre Lieblingsprojekte mit kurzer Beschreibung inklusive Vorher- und Nachherbildern ganz einfach per Formular hier auf der GROHE Website hochladen. Eine renommierte Fachjury aus unterschiedlichen Branchenvertretern wie zum Beispiel Alexander Zeeh und Birgit Jünger, Referentin Marketing Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK), prämiert am Ende die Gewinner. Dabei werden unterschiedliche Faktoren wie zum Beispiel Design, Nachhaltigkeit und Montageleistung berücksichtigt. Der Preis ist heißUnter allen Teilnehmern verlost GROHE ein iPhone 12 Pro. Die besten drei Projekte gewinnen darüber hinaus einen 75-Zoll-Fernseher, eine exklusive Meisterwerker Grill-Lounge oder ein Multimedia-Paket für den eigenen Betrieb. Die Badlösung, die besonders nachhaltig umgesetzt wurde, wird außerdem mit einer GROHE Blue Professional belohnt. Um die Leistungen des Handwerks angemessen zu präsentieren, werden die Gewinner-Projekte in der B2B Fachpresse, auf der GROHE Website und den reichweitenstarken Social Media Kanälen der Marke vorgestellt. Ausgewählte Einsendungen werden darüber hinaus ebenfalls während der ganzen Aktion über auf der Website und in den sozialen Medien von GROHE geteilt. Das GROHE MEISTERWERKER ProgrammLäutet GROHE mit „Zeig uns dein Meisterwerk“ eine starke Aktion im Rahmen des MEISTERWERKER Programms ein, welches das Handwerk aktiv unterstützt und mit Aktionen zur Verkaufsunterstützung, Trainings und intensiver persönlicher Betreuung der Profis echten Mehrwert bietet, heißt es jetzt: Bitte einreichen! Die kompletten Teilnahmebedingungen sowie weitere Informationen zu „Zeig uns dein Meisterwerk“ finden sich hier online. www.grohe.de/de_de/zeigunsdeinmeisterwerk www.grohe.com
<- Zurück zu: Top-News |