TOP-News

Häcker auf der Esprit Cuisine

17.11.2023 07:46

Bereits zum dritten Mal zeigt Häcker seine Innovationen auf der Pariser "Esprit Cuisine" Mitte November. Die Highlights in Pavillon 1 stammen sowohl aus den Linien concept130 als auch systemat.


Häcker zeigt in Paris nicht nur Küchen (in tollen Farben),

sondern auch Hauswirtschaftsräume. Fotos: Häcker Küchen

Paris wird vom 18. – 21. November zum Küchenmekka. Im Rahmen der Fachmesse „Esprit Cuisine“ präsentiert heuer auch wieder Häcker seine Innovationen. In Pavillon 1 auf Stand G50 werden beide Produktlinien - concept130 sowie systemat - zu sehen und erleben sein. Dabei zeigt Häcker bei seinem mittlerweile dritten Messeauftritt nicht nur auf seine Herbstneuheiten, sondern auch seine Lackkompetenz. Auf 170 m2 präsentiert der deutsche Küchenhersteller drei Ausstellungsküchen „Made in Germany“ sowie einen wohnlichen Küchen-Lounge-Bereich, in dem sich interessierte Fachhändler in angenehmer Atmosphäre mit dem französischsprachigen Häcker Messe-Team austauschen können.

Lack und Farben

Einer der Schwerpunkte liegt dieses Jahr auf dem Thema Lackkompetenz. Häcker verfügt nicht nur über eine große Bandbreite an Lackvarianten, von Direktlack über PerfectSense®-Lack bis zu Matt- und Hochglanzlack, sondern ermöglicht in der Produktlinie systemat mit den Farbsystemen NCS und RAL auch Lackierungen in über 2.000 Farbtönen. Die systemat-Ausstellungsküche zeigt exemplarisch die Vielfalt, die Häcker in puncto Lackierung bietet: In ihr treffen grifflose AV 6000-GL Mattlackfronten in blaugrauem NCS-Lack auf Metalliclack in Stahloptik (AV 7070-GL Industriestahl), der in einem manuellen Verfahren geschliffen und anschließend mit einer zweiten, glänzenden Lackschicht versehen wird. Das Ergebnis? Moderner Industrial Style par excellence. Durch die Verwendung recyclingfähiger und wasserlöslicher Lacke bietet Häcker zudem besonders umweltfreundliche Lösungen an – ganz im Sinne der Häcker Nachhaltigkeitsstrategie.

Auch in der Produktlinie concept130 finden Kund:innen zahlreiche attraktive Möglichkeiten der Frontgestaltung, von modernen Landhausprogrammen, wie der in Paris ausgestellten lackierten Esche-Echtholzfront HAMPTON, im frischen Selection-Trendfarbton Eukalyptus, bis hin zu Produktneuheiten wie der metallisch schimmernden SMART mit Polymerglas-Oberfläche, die auf der Esprit Cuisine im Farbton „Steingrau metallic“ zu sehen ist.

Stylisch und sehr nützlich

Um dem wachsenden Bedürfnis nach individualisierbaren Wohnlösungen, auch im Bereich Möbeldesign, Rechnung zu tragen, bietet Häcker ab diesem Herbst frei konfigurierbare Lösungen in den Bereichen Living und Hauswirtschaftsraum an. So können bei Häcker von nun an Sideboards, Lowboards und Garderoben anhand individuell kombinierbarer Module ganz flexibel gestaltet werden, von der Höhe und Breite des Möbelstücks über die Anzahl und Anordnung offener und geschlossener Elemente bis zur Auswahl von Farbe, Griff und Frontdesign. Für eine maßgeschneiderte Gestaltung des Hauswirtschaftsraums präsentiert Häcker einen individuell gestaltbaren Hochschrank, der über verschiedene Ausstattungsoptionen verfügt – von Einwurf-Öffnungen für die Wäschesortierung über Schuhregal-Einsätze und Garderobenstangen bis hin zum flexibel nutzbaren Ordnungssystem.

www.haecker-kuechen.com








<- Zurück zu: Top-News