TOP-News

Hästens: Ausgezeichnet nachhaltig

23.05.2023 15:35

Die schwedische Premium-Bettenmarke wurde beim Sustainable Brand Index Schweden 2023 zum Sieger in der Kategorie Möbel & Dekoration gekürt.


Fotos: Hästens

Nachhaltigkeit, nachgewiesen. Beim unlängst ausgeschriebenen Sustainable Brand Index Sweden konnte Hästens den ersten Platz in der Kategorie "Möbel & Dekoration" erreichen. Das Unternehmen darf sich damit als die am meisten anerkannte nachhaltige Marke innerhalb der Branche bezeichnen.

Unabhängige Markenstudie

Der Sustainable Brand Index™ ist Europas größte unabhängige Markenstudie zum Thema Nachhaltigkeit. Jährlich werden die Branchensieger in jeder Kategorie vorgestellt, beurteilt durch
Verbraucher und Stakeholder. Branchensieger 2023 in der Kategorie "Möbel & Dekoration" auf dem schwedischen Markt ist Hästens.

Charlotta Swan, Global Lead bei Hästens: "Wir sind begeistert, dass unsere schwedischen Kunden unsere Marke als nachhaltig wahrnehmen, da es für uns sehr wichtig ist, wie unsere Betten  produziert werden. Seit Generationen haben wir ein Handwerk verfeinert, in dem jedes Detail mit viel Liebe und Sorgfalt ausgewählt wird, wir sind sehr dankbar, dass dies zum Vorschein kommt. Wir haben die, unserer Meinung nach, besten natürlichen Materialien verwendet, um ein Bett zu erschaffen, das Generationen überdauert – immer mit dem Fokus auf dem gesunden Schlaf unserer Kunden, um deren Leben zu verbessern."

Jubiläum des 2000T

Und es gibt noch mehr zu feiern: Im Jahr 2023 feiert Hästens das 45-jährige Jubiläum seines ikonischen Bettes 2000T und damit auch das Bestehen des Hästens Blue Check-Musters. Das 2000T war das erste Hästens Bett, das mit dem Blue Check-Muster versehen wurde, und seit seiner Einführung im Jahr 1978 ist es zu einem schwedischen Designklassiker geworden – ein Symbol für die kompromisslose Qualität von Hästens.

To be continued ...

www.hastens.com








<- Zurück zu: Top-News