TOP-News

HAKA macht es heiß

27.11.2018 18:19

Die Kooperation von HAKA Küchen mit dem Welser Start-Up Soupfirst hat es in sich. Nämlich gesunde, schmackhafte Suppen, die im Dampfgarer erhitzt werden können, und Mitarbeitern gesunde Ernährung einfach ermöglichen.


Fotos: HAKA

Qualitätsbewusste und gesunde Ernährung verspricht die Suppe aus dem Glas des oberösterreichischen Start-Ups Soupfirst. Soupfirst bietet die ideale Mahlzeit für jede Tageszeit und findet mit HAKA Küche, wo Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter künftig die Suppe im Glas auch am Mittagstisch genießen können, einen prominenten Partner. Mit klingenden Namen wie "Raketenstarter", "Lachnummer", "Naturtalent" versprechen die Macher von Soupfirst für jeden Ernährungstypen - egal ob vegan, laktose- oder glutenfrei - die passende Suppe, ohne dabei Abstriche bei Geschmack und Qualität zu machen. Frische Zutaten, lange Haltbarkeit und eine einfache Zubereitung in Dampfgarer oder Mikrowelle sind die Erfolgsrezepte von Soupfirst. "Das ist ein Konzept, das gut zu uns passt, weil es durch und durch oberösterreichisch ist und vor allem die Qualität stimmt. Ideal für die Mittagspause, wo es oft schnell gehen muss und trotzdem bekömmlich sein soll. Außerdem schmeckt´s und das ist das Wichtigste.", freut sich Gerhard Hackl, Firmeninhaber von HAKA Küche

B2B im Visier
"Mit Liebe ins Glas gebracht", "G'schmackig", "ready2eat" und "für jede Tages- und Nachtzeit eine Suppe", so lauten die Claims bei Soupfirst, mit denen vorwiegend Unternehmen, Hotels, Teile der Systemgastronomie, Shop-in-Shop Systeme und Kantinenbetreiber angesprochen werden sollen. Soupfirst positioniert die gesunde Suppe im Glas als einfach zu handhabendes und gesundes Convenience-Produkt neu am Markt. Bei HAKA Küche in Traun erkennt man das Potential von Soupfirst und bietet dem Start-Up die Möglichkeit der Marktpositionierung im B2B-Umfeld. Jeden Mittwoch wird für die Mitarbeiter in Traun frisch gekocht. Zusätzlich kann nun täglich aus den fünf hochwertigen Suppen im Glas ausgewählt werden. Und auch die HAKA-Kunden dürfen kosten in der HAKA Schauküche.

www.haka.at

www.soupfirst.at

 

 








<- Zurück zu: Top-News