TOP-News

HARO baut DISANO aus

12.08.2020 15:54

Mit DISANO LifeAqua baut HARO seine Designboden-Serie nun für die Feuchträume aus.


Foto: HARO

Einer für alle Fälle. Mit dem DISANO LifeAqua baut HARO seine erfolgreiche gleichnamige Serie aus. Die neue Serie besticht durch Feuchtraum-Eignung und ist damit noch vielseitiger.

Der DISANO Life wurde mit zwei neuen Produkteigenschaften noch attraktiver für den preisbewussten Käufer gemacht und ist nun auch als DISANO LifeAqua für den Einsatz in Feuchträumen geeignet. DISANO Handelspartner wissen es bereits schon: Die Bezeichnung Aqua weist ihn als Bodenbelag aus, der nun auch in Feuchträumen verlegt werden kann. Damit ist vor allem für den Handel die beliebte DISANO Designboden-Reihe im besonders interessanten Einstiegssegment um eine echte Attraktion reicher.

Oben fesch - unten dicht

Ein weiteres schlagkräftiges Verkaufsargument ist das besonders großzügige Format des neuen DISANO LifeAqua. Die XL-Diele steht nämlich ebenfalls besonders hoch in der Kundengunst. Mit 1.800 Millimeter Länge und 235 Millimeter Breite ist der DISANO LifeAqua ein echter Raumvergrößerer, denn bekanntlich sorgen große Dielen für eine beeindruckende Wirkung auch kleinerer Räume. Um seinen Auftritt noch markanter zu machen, ist er nun mit zusätzlich mit einer vierseitigen Fase ausgestattet. Damit zeigt der neue Designboden in der DISANO Familie echten Charakter und eignet sich für die Verlegung in allen Wohnräumen.

16 verschiedene Dekore stehen zur Auswahl

Bei HARO Partnern hat sich bereits das Easy-Selling-Konzept durchgesetzt, das Kunden aller HARO Böden die Auswahl besonders einfach macht. So natürlich auch der DISANO LifeAqua, der in 16 attraktiven Holzdekoren zur Verfügung steht: je vier Varianten in den Grundfarben Weiß, Natur, Braun und Grau. So wird schon die Auswahl zum echten Komforterlebnis. Das macht die Beratung spürbar leichter, weil nach einer farblichen Grundorientierung viel mehr Zeit dafür bleibt, mit Kunden wichtige Details und die attraktiven Zubehör-Optionen zu besprechen.

www.haro.com








<- Zurück zu: Top-News