TOP-News

HARO ist top Unternehmen

04.11.2021 10:42

Eines der besten Unternehmen ist und bleibt HARO. Der Parketthersteller reüssiert mit Kompetenz, belegt bei einem aktuellen Test erneut einen Spitzenplatz und geht als Preisträger hervor.


HARO ist und bleibt eines der besten Unternehmen.

Der Parkettspezialist überzeugt von Produktqualität über Service bis Kompetenz – und Innovationen wie der „silk“- Oberflächenstruktur. Fotos: Hamberger Flooring GmbH&Co.KG/ HARO

HARO hat es wieder geschafft: Es ist eines der besten Unternehmen. Der renommierte Parketthersteller, der kontinuierlich mit Innovationen wie der „silk“- Oberflächenstruktur neue Maßstäbe setzt, gilt bei Kunden als besonders kompetent – und zählt mit diesem Ergebnis einmal mehr als einer der Preisträger des Deutschlandtests , der in der Ausgabe Nr. 41 vom 09.10.2021 des Magazins Focus veröffentlicht wurde.

 

„Das gesunde Wohnen gewinnt bei unseren Kunden zunehmend an Bedeutung. Daher richten wir unser Bodenbelags-Sortiment an diesen Bedürfnissen aus und der Erfolg gibt uns Recht. Ein Parkettboden, ein Premium-Laminatboden oder ein Designboden von HARO sind für die Endkonsumenten eine Investition ins gesunde und geschmackvolle Wohnen für viele Jahre“ - Bernd Reuß

 

Diese Marktanalyse von Focus Money, die durch das Beratungs- und Analysehaus ServiceValue durchgeführt wird, zeichnet Jahr für Jahr die besten Unternehmen Deutschlands aus. In diesem Jahr ging es in der breit angelegten Befragung um den Wert Kompetenz: Welche Anbieter halten Verbraucher im jeweiligen Marktsegment für besonders kompetent und vertrauenswürdig?

 

Ausgezeichnet kompetent

Dabei gingen Idie Analysten der Frage auf den Grund, welche Erfahrungen die Konsumenten mit den jeweiligen Unternehmen und Marken in den vergangenen zwei Jahren gemacht haben. Aus über 1.000 Befragungen zu jedem einzelnen Unternehmen errechneten die Marktforscher von ServiceValue einen exakten „Kompetenzwert“. Abgefragt wurden Aspekte wie Wissen und Expertise von Mitarbeitern, die Produktqualität und der erlebte Service beim Einkauf. HARO erreichte einen Topwert und wurde damit sowohl in der Sparte Bodenbelagshersteller wie auch branchenübergreifend als Marke mit dem Prädikat „Höchste Kompetenz“ ausgezeichnet.

 

Souverän voran bei Produktqualität und Service

Schon seit vielen Jahren schneidet HARO beim Deutschlandtest hervorragend ab. Für HARO ist die erneute Auszeichnung ein Beweis dafür, dass der Qualitätsanspruch, der bei HARO gelebt wird, tatsächlich auch beim Kunden so ankommt: „Das gesunde Wohnen gewinnt bei unseren Kunden zunehmend an Bedeutung. Daher richten wir unser Bodenbelags-Sortiment an diesen Bedürfnissen aus und der Erfolg gibt uns Recht. Ein Parkettboden, ein Premium-Laminatboden oder ein Designboden von HARO sind für die Endkonsumenten eine Investition ins gesunde und geschmackvolle Wohnen für viele Jahre“, so Pressesprecher Bernd Reuß.
Die neuerliche Auszeichnung ist nicht nur für das HARO Team am Unternehmenssitz in Stephanskirchen von großer Bedeutung, auch die HARO Handelspartner profitieren von der Spitzen-Bewertung. Folglich können HARO Partner diese wiederholt hervorragende Platzierung selbstbewusst in ihrer Kundenkommunikation einsetzen. Wer sich beim Bauen oder Renovieren für HARO entscheidet, entscheidet sich für höchste Kompetenz.

 

www.haro.com








<- Zurück zu: Top-News