TOP-News

HARO präsentiert seidenweiche Oberflächen-Revolution

15.02.2021 06:50

Seidenweich und faszinierend ist die neueste Innovation von HARO. Die „silk“-Oberflächenstruktur vereint einzigartige Haptik, matte Optik und Pflegeleichtigkeit – und erweist sich als moderner Fußschmeichler deluxe.


Revolution: HARO präsentiert die neue Oberflächenstruktur „silk“, die zunächst auf der Landhausdiele 180 in sechs Grundfarben verfügbar sein wird.

Klaus Trautner, Leiter Produktmanagement bei HARO, ist begeistert, die Konsumenten auch. Alle Fotos: Hamberger Flooring GmbH&Co.KG/ HARO

Seinem Ruf als Innovator der Branche bei Parkettoberflächen wird HARO mit der aktuellen Neuheiten mehr als nur gerecht: Für das Jahr 2021 präsentiert der Spezialist für besondere Böden eine weitere Oberflächen-Revolution, die in jeder Hinsicht begeistert. Die neue ´silk`- Oberflächenstruktur definiert die Begriffe seidenweiche Haptik und matte Optik völlig neu – und dies ohne Abstriche bei der Pflegeleichtigkeit. Damit ist „silk“ die faszinierende Interpretation einer neuen Parkettoberflächenstruktur von HARO, mit welcher der Parkettspezialist seine über viele Jahre aufgebaute, einzigartige Oberflächenkompetenz einmal mehr unterstreicht.

 

„Mit der ´silk` Oberflächenstruktur ist es uns gelungen, die Pflegeleichtigkeit mit einer seidenweichen Haptik zu kombinieren. Die Oberfläche schmeichelt Händen und Füßen bei jeder Berührung und lässt die Fußbodenfläche dadurch ungeheuer sanft, warm und besonders wohnlich erscheinen.“ - Klaus Trautner

 

Mit der technisch funktionalen permaDur Versiegelung, der sinnlich natürlich anmutenden Oberfläche naturaLin Plus und der naturaDur Oberfläche als Symbiose aus Funktionalität und Sinnlichkeit setzte HARO am Parkettmarkt Maßstäbe für Oberflächenfinishes. Im Bereich der Oberflächenstrukturen überzeugte HARO beispielsweise mit seiner Entwicklung der 'retro-strukturierten' Oberfläche. „Mit der ´silk` Oberflächenstruktur ist es uns gelungen, die Pflegeleichtigkeit mit einer seidenweichen Haptik zu kombinieren. Die Oberfläche schmeichelt Händen und Füßen bei jeder Berührung und lässt die Fußbodenfläche dadurch ungeheuer sanft, warm und besonders wohnlich erscheinen. Gleichzeitig ist ´silk` die perfekte Lösung bei unserer Landhausdiele 180 für den Trend nach besonders natürlich matt erscheinenden Oberflächen“, so Klaus Trautner, Leiter Produktmanagement bei HARO. Auf dieser Landhausdiele wird die neue Oberflächenstruktur ´silk` zunächst in den Grundfarben Lichtweiß, Puroweiß, Invisible, Eiche Natur, Bernsteineiche und Sandgrau verfügbar sein, getreu dem Easy Selling Konzept von HARO.

 

Mit Vorteil und Begeisterung

Der qualifizierte HARO Handelspartner hat mit HARO einen Spezialisten für natürlich schöne Oberflächen an seiner Seite, der wohl das breiteste Spektrum an unterschiedlichsten Parkettoberflächen anbietet – ein klarer Vorteil. Und „silk“ begeistert – kaum eingeführt – schon jetzt die Konsumenten, wie das mit der Studie zum Thema „Wie gefällt Ihnen die neue Oberflächenstruktur?“ beauftragte Marktforschungsinstitut eruierte. Bei 84% der befragten Verbraucher kommt die neue Oberflächenstruktur ´silk` gut an, so das Ergebnis.

 

www.haro.com








<- Zurück zu: Top-News