TOP-News

Hausmesse bei WARENDORF

27.07.2020 13:49

In Form einer Hausmesse präsentiert WARENDORF diesen September seine Neuheiten. Von 19.-27. September gibt es im Forum Warendorf inspirierende Innovation zu erleben.


Foto: WARENDORF

Die Küchenmeile A30 fällt dieses Jahr großteils Corona zum Opfer. WARENDORF präsentiert seine Produktneuheiten 2020 am eigenen Standort.

Im Forum Warendorf erwartet die Kunden, Partner und interessierten Besucher eine vollständig erneuerte Ausstellung mit einer Vielzahl inspirierender Innovationen, mit denen das Unternehmen den Premiumanspruch einmal mehr unterstreicht. WARENDORF hat bewusst einen längeren Präsentations-Zeitraum gewählt, damit man sich genügend Zeit für persönliche Gespräche nehmen und Terminvereinbarungen gut koordinieren kann.
Zudem verfügt WARENDORF am eigenen Standort über ideale Voraussetzungen für die Umsetzung sämtlicher Sicherheitsvorkehrungen und Hygienemaßnahmen. Da momentan noch nicht absehbar ist, welche gesetzlichen Vorgaben im September für eine offizielle Veranstaltung gelten werden, wird das Unternehmen stets über neue Entwicklungen informieren.
Eine offizielle Einladung zum Event erhalten Partner zeitgerecht.

www.warendorf.com








<- Zurück zu: Top-News