TOP-News

Heimtextil schreibt Young Creations Award: Upcycling 2015 aus

05.06.2014

Mit dem „Young Creations Award: Upcycling“ lädt die Heimtextil junge Kreative erneut dazu eingeladen, Upcycling- Objekte für den Interieur-Bereich zu kreieren und einzureichen.


Der „Young Creations Award: Upcycling 2015” ist ausgeschrieben. Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Jean-Luc Valentin

Jung, aber bereits bestens etabliert, thematisiert der Young Creations Award: Upcycling ein spannendes Thema und eine wesentliche gegenwärtige Strömung im Interieur-Bereich auf frische Art und Weise: Design mit Nachhaltigkeit - und dies aus der Perspektive junger Kreativer. Zum dritten Mal lobt die Heimtextil den Nachwuchswettbewerb nun aus und lädt nach den ersten beiden überaus erfolgreichen Ausgaben nun erstmals europaweit Hochschulen zur Teilnahme ein. "Die gestiegenen Teilnehmerzahlen und das große Interesse an den Designbeiträgen auf Seiten der Besucher und Aussteller sowie die starke Medienresonanz haben uns dazu bewogen, den Wettbewerb zur Heimtextil 2015 auf europäischer Ebene zu internationalisieren", so Ulrike Wechsung, Objektleiterin der internationalen Fachmesse Heimtextil, die von 14. bis 17. Jänner 2015 in Frankfurt in Szene geht.

Mehr dazu hier.








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE April/Mai

Hier spricht die Branche!