TOP-News

Herforder Möbelverbände unterziehen Website einem Relaunch

18.03.2020 08:38

Basierend auf einer engeren Zusammenarbeit und Neuausrichtung der deutschen Möbelverbände wurde nun die Website der Herforder Verbände der Holz- und Möbelindustrie einem kompletten Relaunch unterzogen.


Screenshots: Herforder Möbelverbände

Der Relaunch der Website bringt eine verbesserte Benutzerführung sowie ein Mehr an  Informations- und Dienstleistungen mit sich. Den Rahmen bildet ein attraktives, CI-gemäßes Layout mit Blick auf die neuen Verbandsstrukturen.
Wert gelegt wurde auf ein umfassendes und klar strukturiertes Spektrum vielfältiger Inhalte zur Möbelbranche. Das wird bereits auf der Homepage deutlich, auf der in bekannter Kacheldarstellung der aktuell wichtigste Content visualisiert ist. Mit der Neugestaltung im Layout und einer optimierten Usability geht einher das responsive Webdesign, welches die Seitennutzung auf allen Endgeräten erlaubt. Zudem wurde der VDM e.V. auf der Herforder Seite integriert und der Bereich „Zahlen und Daten“ ausgebaut.

Mitgliederportal ebenfalls überarbeitet

Die rund 400 betreuten Mitgliedsunternehmen finden im neuen Mitgliederportal effiziente Filterfunktionen und breit aufgestellte Inhalte. So ist der Abruf von Rundschreiben jetzt zielgruppenorientierter gestaltet, die Zugriffsberechtigungen klar differenziert.

Geschäftsführer Jan Kurth: „Mit den inhaltlichen Erweiterungen auf der einen sowie der Informationsverdichtung auf der anderen Seite baut der neue Online-Auftritt die branchenweit geschätzte Serviceorientierung und Dienstleistungsvielfalt unserer in Herford ansässigen Branchenverbände nachhaltig aus.“

https://www.vhk-herford.de








<- Zurück zu: Top-News