TOP-News

Hisense Weißware startet in Österreich

27.05.2021 09:24

Hisense, Mutterkonzern von Gorenje, startet nun auch mit dem eigenen Brand in Österreich. Einige exklusive Features sind mit dabei.


Foto: Hisense

Das Markenspektrum wird bunter. Ab sofort erweitern die Produkte von Hisense den österreichischen Weißwaren-Markt. Vertrieben werden die Produkte über das Gorenje-Österreich-Team. Anders als die Braunware, die auch weiterhin über Gorenje Deutschland geht.

Top-Features mit dabei

Hisense verspricht nur das Neueste vom Neuen: Mit den Produktgruppen Kühlen, Waschen und Geschirrspülen begeistert die international bekannte Marke mit ihren fortschrittlichen Features und stilvollem Produktdesign. Erhältlich ab sofort im Elektrohandel oder Online.

Hisense-Produkte stehen laut Hersteller für ausgezeichnete Qualität, High-Tech-Innovationen und fortschrittliche Produkt-Features, die sich optimal an das individuelle Verbraucherverhalten anpassen. Die hochwertigen Hisense-Modelle begeistern mit ausgeklügelten Features – wie dem PureFlat Design der Hisense Kühl-Gefrier-Kombinationen. Mit ihrem eleganten Türdesign passen PureFlat-Kühlschränke in jede Küche und bieten dabei ausreichend Stauraum – auch bei begrenztem Platz. Die Hero-Features My Fresh Choice, DualTech Cooling und Moisture Fresh Crisper garantieren ideale Luftfeuchtigkeit, geruchsfreie Innenluft und eine deutlich längere Lebensdauer der gelagerten Lebensmittel. So wird ein perfektes Klima in jedem Bereich des Kühlschranks aufrechterhalten und verhindert das Vermischen von Gerüchen. Mit Hisense wird nicht nur jeder Griff in den Kühlschrank zu einem Griff ins Glück – auch die Top-Features Snowflake Trommel und Drum Clean der Waschmaschinen halten was sie versprechen. Die Trommel in Schneeflockenform sorgt für bessere Reinigungsergebnisse und verbesserten Schutz, während Drum Clean eine hygienisch reine Trommel garantiert.

Michael Grafoner, Geschäftsführer von Gorenje Austria: „Es ist nun endlich soweit, Hisense ist ab sofort auch in Österreich erhältlich. Die Positionierung der Marke liegt im Mittel- und Hochpreissegment. Wir hoffen auf positive Resonanz unserer KundInnen und freuen uns sehr über diese Expansion.“

https://at.hisense.com

 








<- Zurück zu: Top-News