hkt feiert Markenlaunch 07.11.2019 06:18 Aufhorchen lässt hkt: Mit einer ganzen Produktrange als Eigenmarke wird funktionelle Küchentechnik in edlem Design und Küchenplanern ein einzigartiges Sortiment geboten. Pate stand ein ganz Großer.
 Mit einem Event enthüllte hkt das neueste Highlight: Eine ganze Produktrange als Eigenmarke.  Spannender Talk mit Geschäftsleitung: Roland Kaser (VL), Ingomar Jura (Leitung Einkauf, Produktmanagement), Mario Sacher (Moderation), Dr. Brigitte Kornmüller (GF), Erwin Krinninger (Werbeagentur Online) und Mag. Thomas Franz (GF)  Begeisterung: Geschäftsführerin Dr. Brigitte Kornmüller bei ihrer Ansprache.  Die Markenpräsentation wurde mit zahlreichen Interessierten gefeiert. Die innovativen Ausstellungsmodule stehen dem Fachhandel am POS zur Verfügung. Alle Fotos: hkt Als kompetenter Partner der Küchenstudios und Möbelhäuser in Österreich ist hkt Haus- und Küchentechnik nicht nur weithin bekannt und beliebt, sondern seit über 40 Jahren dominierend. Bei Dunstabzügen, Spülen, Armaturen, Kochfeldern, Mülltrenn-Systemen, Beleuchtung und Zubehör hat das Unternehmen praktisch die Lagerhaltung und Logistik für die Kücheneinrichter übernommen – und geht nun noch einen spannenden Schritt weiter. Um den Küchenplanern ein unvergleichbares Sortiment zu bieten, wurde nun eine ganze Produktrange als Eigenmarke präsentiert. Bei der Markenpräsentation im Museum Arbeitswelt fiel der Vorhang und gab die Bühne frei für die außergewöhnliche Range. Die Armaturen sind deutlich leiser, die Spülen mit edlen und robusten Oberflächen und die Kochfelder mit integriertem Abzug und praktischen Funktionen versehen. Dies alles wurde an drei Tagen dem Fachhandel und den Mitarbeitern von „hkt Österreich“ und dem deutschen Tochterunternehmen „sedia“ erlebnisreich präsentiert. Meisterliche Innovation Genügt schön sein alleine ebenso wie „nur“ die perfekte Funktion nicht, vereint hkt beides gekonnt und spielt dabei eine der Kernkompetenzen gekonnt aus. Gelang hkt diese Gratwanderung schon seit jeher meisterlich und ist die frisch gelaunchte Produktrange das neueste i-Tüpfelchen, gab es nur einen Granden, der dies in ebensolcher Perfektion verstand, mit mit seinen Ideen um Jahrhunderte voraus war und nun auch Pate für funktionelle Küchentechnik in edlem Design à la hkt Pate stand: Leonardo da Vinci. Bereits im 15. Jahrhundert zeichnete er Fluggeräte, mechanische Ritter ( „Roboter“) und Fahrzeuge, malte aber auch die Mona Lisa, das letzte Abendmahl und den vitruvianischen Menschen, und steht deshalb auch im Mittelpunkt der Kommunikation zur Marke hkt. Eindrucksvolle Inszenierung Ehre, wem Ehre gebührt, fand die hkt Markenpräsentation in besonderem Rahmen statt. Um in der Präsentation der Eigenmarken den Innovationen gerecht zu werden, wurde ein Lichtspiel mit Gestensteuerung inszeniert. Alle Produkte waren zudem auf innovativen Ausstellungsmodulen montiert, die dem Fachhandel am POS zur Verfügung gestellt werden können. Die Markenpräsentation ergänzte eine spannende Museumsführung sowie ein anregender Talk mit Roland Kaser (Vertriebsleiter), Ingomar Jura (Leitung Einkauf, Produktmanagement), Mario Sacher (Moderation), Dr. Brigitte Kornmüller (Geschäftsführerin), Erwin Krinninger (Werbeagentur Online), Mag. Thomas Franz (Geschäftsführer) – kurz: der Geschäftsleitung, die die Markenpräsentation mit zahlreichen interessierten Gästen feierte. Die unterhaltsame Krönung des rundum gelungenen Events bildete der Auftritt von Moderator Mario Sacher, der mit einem Best-of seiner 6 Kabarettprogramme brillierte. www.hkt.at
<- Zurück zu: Top-News |