TOP-News

house4kitchen bleibt heuer geschlossen

27.05.2020 12:47

Mit Spannung blickt die Branche in den Herbst und auf die geplanten Möbelmessen. Einen (vorläufigen) Rückzug von Aktivitäten rund um die Küchenmeile A30 hat nun das house4kitchen in Löhne bekannt gegeben.


Foto: house4kitchen

Wie es in der aktuellen Pressemitteilung heißt, nehme die Ausstellergemeinschaft des house4kitchen - Franke, Gaggenau, Neff, next125 und Schüller -  auf die aktuellen Entwicklungen Rücksicht.

So heißt es in der Aussendung: "Mit einem sehr großen gemeinsamen Kraftakt haben wir es in Deutschland geschafft, die Neuinfektionen einzudämmen. Uns ist allen bewusst, dass ein Ende der Pandemie noch nicht in Sicht ist. Aufgrund der heutigen Sachlage haben wir uns deshalb entschlossen, unsere Ausstellungen im house4kitchen während der Küchenmeile A 30 im September dieses Jahres nicht zu öffnen."

Nichts ist wie gewohnt

Um die die gesundheitlichen Risiken für alle Beteiligten der Wertschöpfungskette – Händler, Verbände, Vorlieferanten und die eigenen Mitarbeiter – so gering wie möglich zu halten - hätte man sich schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen.

Und weiter:

"Darüber hinaus wären unsere Begegnungen im house4kitchen nicht wie wir sie kennen und schätzen: die persönlichen Treffen und die Zeit für einen gemeinsamen Austausch kämen viel zu kurz."

House4kitchen wird umgebaut

Mit Blick auf das Danach werde jedoch gerade an einem Umbau des House4kitchen gearbeitet.
Die Marken Franke, Gaggenau, Neff, next125 und Schüller sind unmittelbar über digitale Lösungen erlebbar, die allen Kunden einen komfortablen und sicheren Zugang zu den Produktinformatio-nen ermöglichen.

"Unsere Entscheidung, das house4kitchen während der Küchenmeile nicht zu öffnen, ist uns nicht leichtgefallen. Wichtig war uns, einerseits gesundheitliche Risiken für alle Beteiligten zu minimieren und gleichzeitig unsere Handelspartner mit den aufgeführten alternativen Maßnahmen im besonders wichtigen Herbstgeschäft zu unterstützen."

www.house4kitchen.com








<- Zurück zu: Top-News