Im Parallelschwung: Wohnen&Interieur mit Ferien-Messe 29.10.2021 08:06 Die größte heimische Urlaubsmesse, die "Ferien-Messe Wien" wird in den März verschoben und damit zeitgleich zur Wohnen & Interieur stattfinden.
 © RX Austria & Germany / Sebastian Datzreiter Um Synergien zu nutzen verschiebt Veranstalter RX Austria & Germany die ursprünglich für Jänner geplante „Ferien-Messe Wien“ an den Termin der “Wohnen & Interieur" und der “Wiener Immobilien Messe”. Damit finden die drei Publikumsmagnete zeitgleich statt. Als Grund im Hintergrund ist sicherlich auch die Absage der „Vienna Autoshow“ und das veränderte Buchungsverhalten der Urlauber seit der Pandemie zu sehen.
Mit einem Ticket erhalten Besucher nun ab 16. März Zutritt zu allen drei Messeformaten. Edi Seliger, Head of Operations Living and Construction: "Besuchern wird damit eine noch nie dagewesene Vielfalt an Wohninspiration, Wohnbauprojekten und exklusiven Urlaubsangeboten geboten. Wir freuen uns besonders auf die Synergieeffekte dieses Messe-Triple, zumal bei der ”Wohnen & Interieur" viele Jubiläums-Highlights geplant sind."
Zum Jubiläum gibt's mehrere SpecialsSeit 20 Jahren gilt die Messe als wichtiger Branchentreffpunkt, was über eine Million Besucher bestätigen. Dieses Jubiläum feiert RX nun mit einem starken Rahmenprogramm. Dazu zählt unter anderem die Sonderschau “100 % Österreich“, wo Produkte ins Rampenlicht gestellt werden, deren Wertschöpfungsketten (Design, Produktion und Materialien) vollständig in Österreich liegen. Und auch das ”After Work Shopping" am Donnerstag, 17. März 2022 wird es wieder geben. Heißt: die Messe bleibt bis 21 Uhr geöffnet. www.wohnen-interieur.at
<- Zurück zu: Top-News |