TOP-News

imm Spring Edition: Plattform für einzigartige Geschäftschancen

15.05.2023 04:41

Mit internationalen Top-Ausstellern, einem Fokus auf Fachbesuchende und einer verkürzten Messelaufzeit wird die größte Einrichtungsmesse Deutschlands diesen Juni zum hocheffizienten Businessevent.


Foto: Kölnmesse

Vom 4. bis 7. Juni 2023 trifft sich die Interior-Design-Branche auf der imm Spring Edition in Köln. Neben ihrer Rolle als Networking-Event für die internationale Einrichtungswelt und Quelle der Inspirationsfindung, versteht sich die Messe insbesondere als Plattform für einzigartige Geschäftschancen. Führende Markenhersteller präsentieren ihre Einrichtungslösungen und ein abwechslungsreiches Eventprogramm bietet zahlreiche Gelegenheiten zum Vernetzen. Als einmalige Sonderausgabe ist die imm Spring Edition ein einzigartiges Branchentreffen und setzt den Startschuss für eine neu konzipierte imm cologne, die ab 2024 zu ihrem gewohnten Januar-Termin zurückkehrt.

Home: Einrichtungslösungen mit Lifestyle-Charakter 

Mit den drei Themenwelten Home Sleep, Home Settings und Home Scenes bietet der Messeschwerpunkt Home vielfältige Geschäftsmöglichkeiten. Home Sleep präsentiert innovative Schlafprodukte, Home Scenes zeigt Einrichtungstrends für den gehobenen Wohnkomfort und Home Settings steht für junges Wohnen zu attraktiven Preisen. Auf Ausstellerseite mit aktuellen Kollektionen und Innovationen dabei sind unter anderem Furninova, Knudsen, Koinor, Nouvion, Voglauer und Wimmer. Mit dem Format Interior Platforms erhält der konsumrelevante Homebereich eine Neuerung, die mit kompakter und offener Standbauweise zum Besuchen einlädt. 

Pure Galleries, das innovative Ausstellungsformat für High-End-Design

Die Pure Galleries feiern auf der imm Spring Edition Premiere und versetzten Fachbesuchende in die Atmosphäre einer Kunstgalerie. In minimalistischen, personalisierbaren Markenräumen inszenieren unter anderem Artisan, brühl & sippold, BW Bielefelder Werkstätten, Christine Kröncke, COR Sitzmöbel, ex.T Giulio Tanini, Freifrau, Janua, Jori, Kettnaker, KFF, Klöber, Label, Leolux, miinu, Montis, müller möbelfabrikation, raumplus, Rodam, Scholtissek, Schönbuch, Signet und Werther ihre Einrichtungslösungen.  

Länderbeteiligungen aus China, Taiwan, Rumänien, Ukraine, Indonesien, Lettland, Türkei, Kosovo und Bosnien-Herzegowina machen den Besuch der imm Spring Edition zu einer Reise in internationale Möbelmärkte.

Sonderedition lockt Branchengrößen und Einkaufsverbände  

Die Magnetwirkung der imm Sonderedition zeigt sich auch auf Besucherseite: Handelspartner wie Alliance, Begros, El Corte Ingles, Ikea, EMV, Garant, Home 24, Möbel Märki, Ostermann, Porta, Segmüller, Wayfair, XXXLutz, Zurbrüggen nehmen an der imm Spring Edition teil. Damit zeigen nicht nur die deutschen Einkaufsverbände Flagge – auch führende Möbelhäuser und zahlreiche Interior-Designer haben ihren Besuch bereits zugesagt.  

 

Tickets für den Besuch der imm Spring Edition sind unter www.imm-cologne.de/die-messe/tickets/tickets-kaufen/ erhältlich. 

 

www.imm-cologne.de

 

 

 








<- Zurück zu: Top-News