Per 1. September hat INKU die Vertriebsaktivitäten der Hometrend Austria GmbH & Co KG übernommen und betreut damit ab sofort die Kunden der Schlau-Tochter.
INKU unter GF Herbert Seidl übernimmt die Hometrend-Vertriebsaktivitäten.
Die Dependance der W. & L. Jordan GmbH von Jörg Ludwig Jordan betreut ab sofort die Hometrend- Kunden. Alle Fotos: INKU
Der September startet stark bei INKU. Denn seit dem 1. September 2017 werden die Kunden der Hometrend Austria GmbH & Co KG nun durch die INKU Jordan GmbH & Co KG bedient. Denn mit diesem Stichtag übernimmt INKU sämtliche Vertriebsaktivitäten von Hometrend Austria. Die österreichische Marke und Dependance der W. & L. Jordan GmbH erwartet sich dadurch eine höhere Marktdurchdringung in Österreich.
INKU übernimmt Kundenstamm Nach der Übernahme der Steffel Holding GmbH & Co KG inklusive der Marken Hometrend und Hometrend Austria durch die Schlau Großhandels GmbH 2016 übernimmt INKU nun den gesamten Kundenstamm von Hometrend Austria. Die Schlau- Gruppe wird mit 1.9.17 sämtliche Geschäftsaktivitäten der Hometrend Austria GmbH & Co KG in Österreich einstellen.
Alles bleibt besser Aktuelle Hometrend Kollektionen, Preise und Konditionen bleiben für bestehende Kunden unverändert. Eine zuverlässige Betreuung der Hometrend Kunden ist mit dem vielfältigen Serviceangebot von INKU auf jeden Fall gewährleistet. Mit sechs Standorten österreichweit, eigenem Fuhrpark sowie einem starken Innen- und Außendienstteam, befinden sich Hometrend Kunden bei INKU in besten Händen. Dank der Eigenlogistik werden Bestellungen binnen 2-3 Werktagen mit dem INKU LKW ausgeliefert. Auch der neu überarbeitete INKU Onlineshop mit über 25.000 Artikel aus dem reichhaltigen INKU Sortiment bietet eine Menge Vorteile. Wertvolle und hilfreiche Zusatzinformationen wie beispielsweise technische Datenblätter, Pflege - und Verlegehinweise, passende Zusatzartikel wie Kleber, Sockelleisten & Co. sind rund um die Uhr verfügbar und können direkt von der Baustelle, aber auch abends oder am Wochenende, jederzeit abgerufen werden. Ausbau der Marktführerschaft INKU sieht dieser neuen Aufgabe mit Freude entgegen und setzt damit einen weiteren Schritt um die Marktführerschaft in Österreich weiter auszubauen.