TOP-News

ISH 2019 mit Frankreich als Partnerland

19.11.2018 12:46

Die ISH, Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Klima, kündigte Frankreich als offizielles Partnerland an. Damit will man nicht zuletzt die Bedeutung des Pariser Klimaschutzabkommens unterstreichen.


Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Es ist ein klares Bekenntnis auf die drängenden internationalen Herausforderungen in Sachen Klimaschutz: Frankreich ist Partnerland der ISH 2019. Der verantwortungsvolle Umgang mit Wasser und Energie in Gebäuden ist ein globales Thema. Insbesondere auch, weil sich das Leben und Arbeiten immer stärker auf urbane Räume konzentriert. Langfristig weist die korrespondierende Entwicklungskurve steil nach oben. Zukunftsweisende Gebäudetechnik ist deshalb zentraler Faktor einer weltweit nachhaltigen Ressourcenversorgung mit hohem Komfort.
Alle zwei Jahre bietet die ISH internationalen Branchenplayern eine Plattform, Herausforderungen zu thematisieren und technische Lösungen zu präsentieren. Zusätzlich liegt der öffentliche Fokus in jeder Veranstaltungssaison auf einem anderen Marktumfeld. Frankreich ist nach Polen und der Türkei das dritte Partnerland der ISH. Ziel des Konzepts ist es, wichtigen energiepolitischen Themen sowie innovativer Gebäudetechnik ein internationales Plenum zu geben.

Die ISH ist die weltgrößte Leistungsschau für innovatives Baddesign, energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik sowie erneuerbare Energien und findet vom 11. bis 15. März 2019 in Frankfurt/Main statt.

https://ish.messefrankfurt.com

 








<- Zurück zu: Top-News