TOP-News

ISH mit besonderem Angebot

17.07.2020 12:26

Die Vorbereitungen für die ISH 2021 laufen auf Hochtouren. Sicherheit und Gesundheit haben höchste Priorität. Nun wurde entschieden, die kostenfreie Stornierungsfrist für Aussteller zu verlängern.


Die ISH 2021 findet zum geplanten Termin statt, die kostenfreie Stornierungsfrist für Aussteller wurde nun verlängert.

Die Corona-bedingten Einschränkungen ändern nichts an der Aktualität der Themen und Produkte der ISH, zu der sich die SHK-Branche in Frankfurt/Main trifft.

Neuheiten, Innovationen, Branchenhotspot: Die ISH 2021 ist gesetzt. Alle Fotos: Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Pietro Sutera

Die ISH 2021 ist gesetzt, 22. bis 26. März 2021 wird die renommierte Messe in Szene gehen und setzt nun einen besonderen Schritt: Nach intensiven Gesprächen mit vielen Ausstellern folgen die ISH-Verantwortlichen der Bitte, den Termin für die kostenfreie Stornierung der Ausstellungsstände vom 24. Juli auf den 10. September 2020 zu verschieben.

 

„Wir sind zuversichtlich, dass sich in den nächsten Monaten das Leben schrittweise normalisieren wird und folgen hiermit der Einschätzung unserer Partner in der Trägerschaft, dass bei einem zu erwartenden positiven Szenario die Schutz- und Hygienebestimmungen für die ISH 2021 durchaus noch gelockert werden können.“ - Wolfgang Marzin

 

Denn Nachdem die ISH-Aussteller über die aktuellen Anforderungen bezüglich der Hygiene- und Schutzmaßnahmen des Landes Hessen zur Durchführung der ISH 2021 informiert wurden, kam es zu einem erhöhten Frageaufkommen. Sowohl den Ausstellern als auch der Messe Frankfurt ist klar, dass diese Maßnahmen zum Schutz aller Messebeteiligten dienen, denn die Sicherheit und Gesundheit aller Aussteller, Besucher, Servicepartner und Mitarbeiter ist das oberste Gebot. Das ISH-Team ist sich zudem bewusst, dass diese Vorgaben die Aussteller vor größere Herausforderungen stellen und die Umsetzung daher Zeit in Anspruch nimmt. Es wird Einschränkungen geben, aber diese werden nichts an der Aktualität der Themen und Produkte der ISH ändern, das bestätigen auch die Anmeldungen, die täglich eingereicht werden.

 

„Aktuelle Umfragen zeigen uns zudem, dass die Fachbesucher überwiegend eine Durchführung der ISH 2021 als Zeichen des Aufbruchs nach der Krise erwarten“ - Wolfgang Marzin

 

„Wir sind zuversichtlich, dass sich in den nächsten Monaten das Leben schrittweise normalisieren wird und folgen hiermit der Einschätzung unserer Partner in der Trägerschaft, dass bei einem zu erwartenden positiven Szenario die Schutz- und Hygienebestimmungen für die ISH 2021 durchaus noch gelockert werden können. Aktuelle Umfragen zeigen uns zudem, dass die Fachbesucher überwiegend eine Durchführung der ISH 2021 als Zeichen des Aufbruchs nach der Krise erwarten“, so Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt.

 

Starke Themen

Die ISH wird geprägt sein von den Chancen, die aus der Green Deal-Strategie der EU erwachsen. Auch die Klima- und Lüftungsindustrie zeigt ihren Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie: mit modernster Technologie werden Gebäude mit Frischluft versorgt und minimieren so die Verbreitung von Covid-19 in Gebäuden. Hygiene ist uns allen ins Bewusstsein gerückt, berührungslose Armaturen oder modernes Wassermanagement in Gebäuden interessieren inzwischen eine breite Öffentlichkeit und sind wesentlicher Bestandteil der ISH, der internationalen Leistungsschau und Neuheitenshow der SHK-Branche, zu der sich Handwerk, Industrie, Handel sowie Planer und Architekten vom 22. bis 26. März 2021 in Frankfurt am Main treffen.

 

www.ish.messefrankfurt.com








<- Zurück zu: Top-News