JOKA eröffnet Kompetenzzentrum in Kooperation mit Scharfmüller in St. Pölten
09.04.2024 11:17
St. Pölten hat ein neues Highlight in Sachen Sitzkultur. Das Möbelhaus Scharfmüller und JOKA haben sich dort zusammengetan, um ein Kompetenzzentrum zu eröffnen.
Fotos: JOKA
Am 4. April war die feierliche Eröffnung des neuen JOKA Kompetenzzentrums im Möbelhaus Scharfmüller in St. Pölten. Bei gutem Essen, stimmungsvoller Musik und gemütlicher Atmosphäre konnten die Gäste einen ersten Einblick in die neue gemeinsame Ausstellung erhalten.
Für Handelspartner und Kunden
Das Kompetenzzentrum erstreckt sich über zwei Ebenen und präsentiert einen vielseitigen Querschnitt durch die hochwertigen Produkte von JOKA. Die Kooperation beitet JOKA Handelspartnern die Möglichkeit, ihre Kunden zur Beratung in das Kompetenzzentrum zu schicken oder dieses gemeinsam mit ihnen zu besuchen und das JOKA Produktsortiment vorzustellen.
Anna Kapsamer-Fellner, Geschäftsführerin von JOKA: "Die Eröffnung des JOKA Kompetenzzentrums im Wohnhaus Scharfmüller markiert einen wichtigen Meilenstein für uns. Wir freuen uns, unseren Handelspartnern in und rund um St. Pölten gemeinsam mit Gregor und Doris Reitinger eine umfangreiche Ausstellung von JOKA Produkten bieten zu können."
Eine wegweisende Zusammenarbeit
Auch Doris und Gregor Reitinger vom Möbelhaus Scharfmüller äußerten sich begeistert über die gelungene Eröffnungsveranstaltung.
Gregor Reitinger, Geschäftsführer von Scharfmüller: „Die positive Resonanz der Gäste und die gute Stimmung während der Eröffnungsfeier haben gezeigt, dass die Zusammenarbeit zwischen JOKA und Scharfmüller Früchte trägt."
Das JOKA Kompetenzzentrum im Möbelhaus Scharfmüller steht ab sofort allen Interessierten offen. Für weitere Informationen und Terminvereinbarungen steht Ihnen das Wohnhaus Scharfmüller gerne zur Verfügung.