TOP-News

KAPO - Raus aus Plastik

28.10.2020 10:31

Auf der ARCHITECT@WORK 2020 ging KAPO, der Pöllauer Fensterspezialist, die Sache ganz nachhaltig an.


Fotos: KAPO

Unter dem Motto "Mit Handwerk und Holz gegen den Plastikwahn" zeigte KAPO auf der ARCHITECT@WORK 2020 in der Wiener Stadthalle Fenster, Türen und Fassaden aus Holz.

Aber diesmal noch mehr: Das steirische Traditionsunternehmen präsentierte den Architekten und Planern mit dem „Holz-Holz-Alu Kastenstockfenster“ eine seiner neuesten Innovationen.

Zudem setzte man mit Pure craft and no plastic auf gelebte Nachhaltigkeit. Am Messestand überzeugte man mit viel Handwerk und einem vollständigen Plastikverzicht!

Stefan Polzhofer, der gemeinsam mit Othmar Sailer die Geschäfte der KAPO Fenster und Türen GmbH führt: „Uns ist es als Spezialist in der Holzverarbeitung ein Anliegen auch beim  Messestand Nachhaltigkeit zu zeigen – und das bedeutet für uns eben den Verzicht auf Plastik.“


Details, wie das  Unternehmens-Logo, Icons für Social-Media-Kanäle oder das Unternehmensprofil wurden mit Hand gezeichnet bzw. geschrieben.

Im Zentrum der Aufmerksamkeit stand aber natürlich mit dem von KAPO in handwerklicher Perfektion gefertigten „Holz-Holz-Alu-Kastenstockfenster“ eine echte Innovation.

Das revolutionäre Holz-Holz-Alu-Kastenstockfenster vereint die besten Eigenschaften von Holz und Aluminium. Der Charme eines Holzfensters in Kombination mit der Antifragilität einer Aluminiumhülle.

www.kapo.co.at

 








<- Zurück zu: Top-News